Hallo Gemeinde,
ich bin hier noch nicht sooo lange angemeldet und benötige jetzt Hilfe.
Wir (Göga und ich) haben die Möglichkeit, nächste Woche Donnerstag ein Womo zu mieten, Rückgabe am darauf folgenden Montag.
Vielleicht kann jemand hier Tourenvorschläge unterbreiten? Wir wohnen in Leipzig, Abfahrt wäre noch Donnerstag Abend, Rückkehr Sonntag Abend. Durch die 250km, die wir pro Tag frei haben, ist das Ganze ja auch relativ begrenzt, streckentechnisch.
Kennt ihr schöne Ecken, die es sich lohnt, anzufahren? Sehr gern mehr Natur, aber auch ein bißchen Kultur darf dabei sein. Keine reine "Städtetour".
Am liebsten würde ich ja einfach abends irgendwo "frei" stehen, Waldweg oder so. Nun haben wir ja vom Womo - Urlaub noch überhaupt keine Ahnung und ich wäre froh, wenn uns jemand helfen könnte.
Ist das überhaupt so möglich? Wegen Strom und so müssen wir ja sicher doch mal auf einem Stellplatz stehen, oder?
Sorry für die blöden Fragen, aber wie gesagt, es wird unser erstes Mal *g* und es wäre schade, wenn es im Desaster enden würde.
Das soll sozusagen ein "Probe-Urlaub" werden, auch wenn er nur ganz kurz ist, ob wir mit dem Leben im Womo überhaupt zurecht kommen.
Zumindest theoretisch bin ich schon total angefixt vom Womo ...
Vielen Dank für eure Hilfe!!!