rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motorradhalterung fürs Womo

marco001 am 08 Aug 2012 06:46:56

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein ROller oder eine Honda Dax oder ähnliches zulegen, allerdings habe ich kein Plan wie ich das Teilchen noch Transportieren soll.Da ich ständig einen Anhänger hinten dran habe weiss ich auch nicht ob man noch zusätlich einen Mopedträger verbauen kann!?!?!

Also geht das Trozdem zuverbauen?

Hat da jemand Ahnung, und was kostet sowas.......

Wieder fragen über Fragen :-)

an alle aus Sachsen, der Marco.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reiler am 08 Aug 2012 06:56:14

Hallo,

wenn du sowieso einen ANhänger dabei hast, dann stell das Teil doch auf den Anhänger, einen Rollerträger und einen Anhänger wird wohl kaum gehen, denk mal an die Stützlast! WIr stellen unsere Skyteam Dax in unser Boot, das natürlich auf einem Trailer steht!

Bernd

marco001 am 08 Aug 2012 07:22:15

reiler hat geschrieben:Hallo,

wenn du sowieso einen ANhänger dabei hast, dann stell das Teil doch auf den Anhänger, einen Rollerträger und einen Anhänger wird wohl kaum gehen, denk mal an die Stützlast! WIr stellen unsere Skyteam Dax in unser Boot, das natürlich auf einem Trailer steht!

Bernd

Hallo Bernd, das geht kaum da es sich um ein Verkaufsfahrzeug handelt (Imbiss)

Deshalb ja meine Frage, ob es ein Trägersystem gibt was die AHK nicht brauch.........sonst kann ichs Abhacken, wäre für mich aber sehr günstig da ich etwas Mobiler bin, mann kennt das ja wenn einmal alles Aufgebaut ist und dir fehlt noch ne packung Milch :-(

Anzeige vom Forum

marco001 am 09 Aug 2012 06:02:10

Bekommt man eine Dax oder Rebilnka davon durch die Womotüre?

Vieleicht ne Alternative, das Mopped während der Fahrt einfach ins Womo zustellen, wenns den reingeht.........

Gut Verzurrt und es sollte nichts passieren.............hat da jemand Erfahrung mit...........

Wird dan sehr Wahrscheinlich auch nur mit der Dax gehen, wegen der Größe..............

Würde mich über Infos freuen ........

Glück auf , der Marco.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anhängersteckdose
Der Horror - Reifenplatzer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt