Wo finde ich Ersatzteillisten von Seitztüren? Habe einen Dethleffs Globetrotter XXL und mein Verdunkelungsrollo in der Tür hatte sich verklemmt und ist am Rand eingerissen.
Martin
|
Wo finde ich Ersatzteillisten von Seitztüren? Habe einen Dethleffs Globetrotter XXL und mein Verdunkelungsrollo in der Tür hatte sich verklemmt und ist am Rand eingerissen.
Martin Beim Frankana-Händler!
Art. Nr. : SO/VR1326 Viele , westy75 Hallo Martin,
vielen Dank für den Beitrag. Ersatzteile für Dometic Seitz Produkte können Sie leider nicht direkt bei uns beziehen. Wenden Sie sich dazu bitte an den Freizeit-Fachhandel. Generell können alle Ersatzteile über Frankana/Freiko, Fritz Berger, Reimo, Movera und Camping Profi bezogen werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten. Viele , Ihr Dometic Group Caravanning TEAM. Dometic GmbH In der Steinwiese 16 57074 Siegen Tel.: 0271-6920 Fax: 0271-692300 --> Link DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren! Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen. Besuchen Sie uns! --> Link @Dometic
Ich finde es Klasse das Ihr als Hersteller euch hier so rege um diesen Channel kümmert !!! wo finde ich an der Tür oder am Rollo die genaue Ersatzteilbezeichnung?? Martin Hallo Martin,
auf der Tür finden Sie vermutlich keine Bezeichnung, da es auch innerhalb einer Modellreihe verschiedene Ausführungen für die verschiedenen Fahrzeughersteller gibt. Folgende Möglichkeiten empehlen wir: 1. Wenden Sie sich an den Fahrzeughersteller. Hier kann man Ihnen anhand der Fahrzeugbezeichnung + Baujahr genau sagen, welche Tür verbaut wurde. 2. Gerne können Sie uns auch Fahrzeutyp, Baujahr und Bilder der Türe zukommen lassen. Wir können Ihnen dann sagen, um welches Modell es sich handelt. (Bitte berücksichtigen Sie bei den Bildern, dass wir sowohl ein Foto von außen, als auch von Innen benötigen, da die Türen modular - je nach Fahrzeghersteller - aufgebaut sind.) Sie können die Bilder gerne ins Forum einstellen oder alternativ per Email an info[at]dometic.de schicken. Viele , Ihr Dometic Group Caravanning TEAM. Dometic GmbH In der Steinwiese 16 57074 Siegen Tel.: 0271-6920 Fax: 0271-692300 --> Link DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren! Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen. Besuchen Sie uns! --> Link |
Anzeige
|