rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bedienungsanleitung / Informationen Fendt 570

HolgerS am 28 Aug 2005 15:54:20

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Unterlagen, Schaltpläne, Bedienungsanleitungen für einen Fendt 570 SK (Ducato 290). Fendt selber hat leider nichts mehr. Interessant wäre z.B. Wie die Verkabelung verläuft, etwaige Leerrohre und wie man an bzw hinter die Bordkontrolleinrichtung kommt.

Vielen Dank u

Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Sep 2005 12:07:26

hallo holger und willkommen im forum!

tja, unterlagen, schaltpläne, bedienungsanleitungen sind ein recht seltenes gut, die schaltpläne werden von den herstellern (wenn überhaupt vorhanden!?) nur in seltenen fällen herausgerückt, die bedienungsanleitungen gelten in der regel nur für die verbauten geräte (sind dann aber oft bei den herstellern zu beziehen). :?

Zegu am 11 Sep 2005 14:47:01

Hi Holger,

wäre schön, wenn wir wüßten, ob es sich um den Fendt handelt, den wir auch haben. Ich habe da Unterlagen mit Schaltplänen. Nur meiner ist ein 640 SK, Baujahr 1992. Passt der in etwa?

Anzeige vom Forum

HolgerS am 12 Sep 2005 14:00:37

Hallo Ihr Beiden,

Der sollte zumindest ähnlich sein. Ist ein 570 SK von 93zig. Aufgebaut auf einem Ducato 290.

Liebe

Holger

Zegu am 12 Sep 2005 18:26:06

Hallo Holger,

Da in Deinem Profil weder ein Foto, noch sonst irgendwelche Angaben gemacht wurden, ist es nicht leicht zu beurteilen.

Sieht er aus wie meiner? Oder wie, oder was? Ein Grundriss wäre hilfreich.

Ich würde den Verdrahtungsplan gern einscannen und ihn per .PDF an Dich senden, oder zum DL bereitstellen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12V oder 230V ?
Heckträger 207 D
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt