rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

12V oder 230V ?

papillon am 10 Sep 2005 20:06:57

Moin!

Ich habe es nun endlich geschafft, mir einen TV ins Womo zu holen, läuft prima. Nun meine Frage: TV und Receiver laufen auf 12V u. 230V. Ist natürlich mehr Aufwand, beide Möglichkeiten sich offen zu halten, brauche ich zwei weitere Steckernetzteile für 230V. Einfacher geht es, wenn ich alles auf 12V laufen lasse, auch wenn ich Stromanschluss auf einem CP habe.

Ist es ratsam, TV u. Receiver mit 12V zu betreiben, auch wenn man 230V Anschluss am Womo hat? Die Batterei wird ja dabei ständig nachgeladen... Oder sollte man lieber die Geräte auf 230V laufen lassen?

Noch ein schönes Wochenende!
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 10 Sep 2005 21:26:03

"Die Suche ist keine unnütze Funktion" :wink:

(das Thema hatten wir schon x-mal)

moggo am 12 Sep 2005 14:24:05

... vielen Dank an all die nützlichen Tips zum Thema Spannungswandler.
Habe mir auch einen zugelegt.
Müßte denn der mitgelieferte "normale" 12V Stecker (wie für den Zigarettenanzünder) auch in die 12V Steckdose meines Knaus 505D passen, oder habe ich fünf Daumen an der Hand und mache was falsch ?
Er passt nämlich nicht ....

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Sep 2005 14:26:11

es gibt unterschiede bei 12V : einmal 12V Steckdose (kleinerer Durchmesser) und Zig.-anzünder (größerer Durchmesser) - vielleicht liegt es daran?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

us gasflaschen
Bedienungsanleitung / Informationen Fendt 570
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt