rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

falls jemand einen Grundrahmen für SMV Motorradträger sucht

fuzzy am 28 Aug 2005 20:13:47

biete gerade einen im auktionshaus an :

SMV Grundrahmenelement Ducato 290

habe meinen SMV Metall, Motorradträger 120kg verkauft, jetzt benötige ich den Grundrahmen, der am Fahrgestell verschraubt ist, auch nicht mehr. Gewicht pro Halter 10 kg. Gesamtlänge 105 cm,Länge der Aufnahme 100 cm,Abmessung der Aufnahme 6x4 cm Zustand top !Mein Ducato Fahrgestell ist Baujahr 1991.Typ 290 weitere Infos auf Anfrage Bilder stelle ich noch ein, oder schicke Sie per mail. zzgl.Versandkosten paket DHL, 11,99€ innerhalb Deutschlands. :oops:

würd ihn ja auch im forums anzeigenmarkt anbieten glaube aber, da ist die resonanz nicht so groß!
hoffe der admin verzeiht mir das ?!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 28 Aug 2005 20:52:32

würd ihn ja auch im forums anzeigenmarkt anbieten glaube aber, da ist die resonanz nicht so groß!
hoffe der admin verzeiht mir das ?!

1. doch! 8)
2. nein :wink:

abgesehen davon, daß tatsächlich sämtliches "Suche-Verkaufe" in den Anzeigenmarkt gehört - hast Du da auch bessere Chancen. Schau z.B. mal hier in diesen Anzeigen auf den Zähler............
--> Link
--> Link

Morgen Abend entferne ich dieses Posting

fuzzy am 29 Aug 2005 08:38:15

:oops: sorry :oops: habs jetzt im anzeigenmarkt drin !

:oops: :oops: :oops: :oops:

kann aber nachträglich kein Bild hinzufügen :?: :?: :roll:

Anzeige vom Forum

[Admin] am 29 Aug 2005 11:06:37

schicks mir per eMail an [bitte keine Mailadressen posten]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gelenkmast für einen Schotten
suche dringend große Stauklappe, genaue abmessungen folgen