rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

gmail plötzich nicht mehr über iPhone-App abrufbar

pagajue am 10 Aug 2012 20:32:52

Guten Abend,

ich muss mal wieder um Hilfe betteln:

Ich nutze seit über einem Jahr das iPhone 4. Alle updates sind gemacht. Alles funktionierte bis Dienstag super.
Ich habe mehrere Emailadressen (googlemail +web) die ich je nach Bedarf übers iPhone abrufe.
Seit Dienstag gehen alle Mails, nur meine private Email (googlemail) kann ich nicht empfangen.
Ich habe - keine Einstellungen geändert, weder im iPhone noch bei gmail
- kein neues Passwort
- keine Ahnung wie ich das wieder hinkriege.
Ich hole am PC meine Mails mit Thunderbird ab. Auch da kann ich meine Private Mail nicht empfangen.
Wenn ich direkt zu Googlemail gehe, komme ich an die Mails, auch mit dem gmail-app kann ich auf dem Handy meine Mails holen.
Hat jemand eine Idee?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gabi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 11 Aug 2012 09:11:50

pagajue hat geschrieben:Ich hole am PC meine Mails mit Thunderbird ab. Auch da kann ich meine Private Mail nicht empfangen.

Naja dann liegt es nicht am Iphone sondern höchstwahrscheinlich an GMail.
Welche Fehlermeldung bekommst Du denn am PC agezeigt, wenn Thunderbird die Mails nicht abholen kann?

Grundsätzlich kann es schonmal vorkommen, dass Gmail 1-2 Tage nicht funktioniert.

peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tips zu mobilem Surfen?
mobiles Internet im Ausland - mieten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt