aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Feldbett im Führerhaus

diditec am 29 Aug 2005 14:01:11

Hallo ich bin neu hier und grüße erst mal alle.

Nun eine Frage:
Auf dem Caravansalon in D´dorf habe ich am letzten Wochenende einen VW-Bulli gesehen, bei dem ein "Feldbett" über Fahrer- und Beifahrersitz gespannt war. Dummer weise ist mir erst später eingefallen, daß dies die Lösung für unser Platzproblem in einem Teilintegrierten auf Fiat Ducato 15-Basis sein könnte.
Wer kennt diese Lösung?
Gibt´s das im Zubehör?
Wer kann mir den Hersteller benennen?
Geht das für einen Dukato?
Ist es sehr hakelig oder eher simpel?
Was kostet das?

Viele Fragen, Danke für Eure Antworten!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 29 Aug 2005 18:44:58

Hallo Did

bei meinem T2 hatte ich das auch, war selber gemacht.
2 Besenstiele o ähnlichen, Segeltuch passend schneiden und nähen und dann halt mal schauen von es die passenden befestigungen gibt.
Waren so Hacken und Ösen? zum einhängen der Besenstiele am Führerhaus

Zausel05 am 29 Aug 2005 19:03:23

Ichhabe eine Kinderbettunterlage mit 2 beweglichen Seitenteilen in den T2 gebastelt. An der einen Seite noch ein altes kleines Rollo um das Am.-Brett abzudecken. (sonst hätte Junior die Knöpfe bedient). Billige,zum klappen,und robuste Lösung.

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Aug 2005 10:15:38

hatten wir in unsrem lt auch. vor 10 jahren im campingladen gekauft (ca. 60 dm) hersteller weiß ich nicht mehr. waren zwei stahlrohre (ca.35mm) und eine sehr stabile zeltplane. rohre in die plane geschoben und das ganze wurde in 4 aufhängungen welche an fahrer und beifahrertür geschraubt waren eingehangen. ebene, stabile liegefläche oder ablage 1,8m x 0,65m bis 60 kg belastbar. wir haben es nie benutzt und dem neuen besitzer unseres lt geschenkt.

gruß heiko

Landschleicher am 30 Aug 2005 11:19:20

schau mal - gib´s bei reimo

Art.Nr.: 42170
Kinderbett fürs Fahrerhaus 329,- EUR

steckbares Kinderbett, Liegefläche: 1,50 x 0,75 cm, wird an der A + B Säule befestigt. Es kann mittels Schnellverschlüssen zerlegt werden. Bett inkl. Befestigungsteile. Passend für: FiatDucato, Peugeot Boxer, Citroen Jumper, Sprinter, Opel Movano, Renault Master

ganz schön heftig der preis

Zausel05 am 31 Aug 2005 21:52:28

Kinderbett fürs Fahrerhaus 329,- EUR

Viel zu teuer,dann lieber ohne Bohren und stabiel. 3 dünne Holzplatten,4 Schaniere, eine Kinderunterlage, Fertig !

WomoHexe am 11 Sep 2005 09:53:15

--> Link
aber nur für Kinder.
Habe aber keinen Preis gefunden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera
Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt