aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kann ein WoMo in Nürnberg besichtigen

nancy2012 am 16 Aug 2012 22:19:40

Hallo Ihr lieben,

wäre jemand in der Lage im Wohnmobilparadies in Nürnberg ein
Eura Mobil 810 kurz zu besichtigen?

Ich komme aus dem Raum Aachen und würde die 450 KM
ungern umsonst fahren. Hier der Link zum WoMo:

--> Link

Dort steht noch ein zweites Eura Mobil für 4 Mille weniger,
kommt aber aufgrund der anderen Innenausstattung nicht in Frage.

Bei Eurer Besichtigung geht es mir nicht so sehr um technische Voraussetzungen, da Kfz.-Mechaniker,
sondern mehr um den Allgemeinzustand, insbesondere Feuchtigkeitsschäden, Zustand Innenraum, Außenhaut, usw.
Da ich noch Neuling im Bereich WoMo bin wäre mir Euer Rat sehr hilfreich.

Ich hoffe das jemand von Euch ein bischen Zeit erübrigen kann
und bedanke mich schon mal im voraus,

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 17 Aug 2012 17:18:57

Moin Peter,
4 Tage vorher hätte es noch super geklappt, zumal wir einen Pkw dabei hatten. Jetzt kann es wieder in der letzten Augustwoche funktionieren, da wir dann noch einmal für 2 Tage in Nürnberg sind.

Sag Bescheid, ob das passt. Ich schicke Dir dann Pics und eine Meinung.

Felix52 :)

s-48 am 17 Aug 2012 17:45:44

Jetzt nicht böse sein :!: Also selbst wenn ich neben dem Händler wohnen würde ,würde ich nicht mein Urteil über das Womo abgeben :-o Wenn etwas übersehen wird....wer ist dann der dumme :?: :)
Viele Ernie

Anzeige vom Forum

brawo1 am 17 Aug 2012 17:54:00

s-48 hat geschrieben:Jetzt nicht böse sein :!: Also selbst wenn ich neben dem Händler wohnen würde ,würde ich nicht mein Urteil über das Womo abgeben :-o Wenn etwas übersehen wird....wer ist dann der dumme :?: :)
Viele Ernie

Hallo,

ich denke mal, dass es hier ja nicht um eine endgültige Entscheidung geht, sondern lediglich darum, ob sich die Fahrt zum Kauf des Womo für Peter lohnt. Wenn dann Felix52 doch etwas übersehen haben sollte, hat er lediglich die Fahrtkosten in den Sand gesetzt und damit wird Peter wohl leben können.

cambodunum am 17 Aug 2012 17:54:13

@ Ernie

es geht wohl darum überhaupt zu erfahren ob sich der Weg lohnt..anschauen musst eh selber

felix52 am 17 Aug 2012 18:09:48

Ist doch klar,
hab das mal im vergangenen Sommer für nen anderen Fori gemacht.
Und auch da galt:
Viele Fotos und "meine Meinung" sowie Händlerempfehlung..... :wink:

Nicht mehr und nicht weniger..... 8)

nancy2012 am 17 Aug 2012 20:30:17

Hallo,

erst mal vielen Dank für eure Nachrichten.

Mir geht es wirklich nur darum, weitere Fotos und einen genaueren Überblick über das WoMo zu bekommen.
Im Inserat sehe ich doch nur die tollen, vom Händler gemachten Bilder und kann seine Beschreibung lesen.

Wenn ich aber Bilder von einem unabhängigen Betrachter sehen kann und seinen Eindruck vom WoMo erhalte, kann mir das erheblich mehr sagen,
wie z.B. ein Anruf beim Händler.
Da die Betrachtung eines jeden rein subjektiv ist, muss ich mir bei weiterem Infrage kommen, eh mein eigenes Bild vom WoMo machen.
Nur Aufgrund der Fotos und Beschreibung des Händlers, ist mir der Aufwand zu wage.

@Felix52
Ich nehme gerne Dein Angebot an und warte bis ich von Dir höre.

Vielleicht hätte ja noch jemand die Möglichkeit dort vorbeizuschauen,
4 Augen sehen bekanntlich mehr.

Nochmals Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

Peter

felix52 am 17 Aug 2012 20:57:48

Klar Peter,
ich werde mich melden und Du bekommst natürlich Pics und meine Eindrücke.
So ganz unerfahren bich ich nicht.... :D

Bis denne
Felix52 :)

Gast am 17 Aug 2012 21:00:16

hm...peter, vielleicht übersieht mans oder überliest mans auch: das teil ist verkauft, hm..so stehts zumindest neben dem bild.

nancy2012 am 18 Aug 2012 16:12:50

flaggschiff hat geschrieben:hm...peter, vielleicht übersieht mans oder überliest mans auch: das teil ist verkauft, hm..so stehts zumindest neben dem bild.

Hallo ju,
stimmt, aber das steht schon seit dem die Anzeige eingestellt worden ist daneben. Übrigens auch bei anderen Angeboten des Händlers.
Ich habe versucht per Telefon und Email Kontakt aufzunehmen,
bisher ohne Rückmeldung.
Bis dahin gehe ich davon aus, das WoMo ist noch da.

Ich melde mich wieder,

Peter

rainer2 am 18 Aug 2012 18:47:28

Hallo Peter - ich versuche ja schon seit Tagen mich zurückzuhalten, aber länger halte ich es einfach nicht aus. Ich war einige Male bei dem Händler und kann ihn nicht empfehlen. Die Angebote im Internet sind so weit von der Realität entfernt! Ich hatte damals mehrere Mobile angesehen und keines war wie beschrieben. Alle in einem fürchterlichen Zustand. Les doch mal die Berichte hier im Forum. Wenn für uns mal wieder ein Kauf ansteht bin ich mir sicher wo ich nicht hinfahre. Ich weiß die Preise sind verlockend aber der Gegenwert stimmt nicht mal bei den Preisen! Selten so versiffte Teile gesehen, mich hats echt geekelt.

cambodunum am 18 Aug 2012 19:02:54

@ Rainer Bingo :klatschen:

felix52 am 18 Aug 2012 19:17:26

Jou cambodonum, wieder einmal ein völlig sinnfreier Beitrag von Dir. So etwas schätze ich, um "Neuen" einen Rat zu geben....
Was sollen wir aus Deinem nichtwomobesitzenden Händeklattschen folgern?
:roll: Der Kollege braucht Hilfe, keine nichtssagenden Bestätigungskommentare.
Oder hast Du schlicht und einfach nur vergessen, Deine Erfahrungen beim Nichtkauf mit diesem Händler zu schildern :roll:

nancy2012 am 20 Aug 2012 19:32:30

Hallo,

endlich habe ich eine Email mit einem Wort von dem Händler bekommen:

VERKAUFT!!!

@Felix52
Ich denke das es sich mit Deinem Besuch dort erledigt hat.
Trotzdem vielen Dank und vielleicht ein anderes mal.

Ebenso Vielen Dank an die anderen für die Aufmerksamkeit.

Ich werde schon noch das passende finden,

Peter

Rumbuddel am 21 Aug 2012 01:57:51

felix52 hat geschrieben:Ist doch klar,
hab das mal im vergangenen Sommer für nen anderen Fori gemacht.
Und auch da galt:
Viele Fotos und "meine Meinung" sowie Händlerempfehlung..... :wink:

Nicht mehr und nicht weniger..... 8)

Genau, und der war ich.
Und das war echt super von Dir ... und sollten wir uns irgendwo mal treffen hast Du immer noch dick einen gut.

Und ich habe es dann auch für einen anderen gemacht und direkt nen kapitalen Wasserschaden entdeckt ...

Nur leider ist Nürnberg nu a weng weit weg.

Ich finde sowas gehört einfach dazu!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Common Rail Steuergerät,was darf es kosten?
Vordrucke checklisten Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt