Wer hat Erfahrungen mit den chinesischen Nachbauten von Honda DAX, Monkey und Gorilla? Bei OBI gibt es zur Zeit ein entsprechendes Angebot für 999,-€.
Oder wer hat sowas bereits und würde es verkaufen?
|
Wer hat Erfahrungen mit den chinesischen Nachbauten von Honda DAX, Monkey und Gorilla? Bei OBI gibt es zur Zeit ein entsprechendes Angebot für 999,-€.
Oder wer hat sowas bereits und würde es verkaufen? Hallo 996,
erstmal Willkommen im Wohnmobilforum (echter Name wäre schön...). Nun zur Frage: Ja ich habe mir, bereits im Jahr 2000, einen Nachbau einer Honda Dax gekauft. Es handelt sich um eine Jingjeng "Funrider 90". Sie entspricht, bis auf die vordere Scheibenbremse und die 90ccm, einer normalen Honda Dax. Das Obi angebot kenne ich leider nicht und kann Dir nicht sagen ob es sich ums gleiche "Moped" handelt. Zugelassen ist meine als Motorrad (fahrt so ca. 85km/h spitze) ist sie mit ihren 6PS günstig in der Versicherung. Das Motorrad ist schön leicht (75kg und damit deutlich leichter wie ich :eek: ) und somit wunderbar mit meinem Sawiko Mikro Träger zu transportieren. Das "Moped" läuft seitdem ohne irgendwelche Macken. Es wird zwar nur im Urlaub bewegt, aber da hin und wieder mit 2 Personen und Einkaufskorb (mit Hunden drin). Servus, Martin |
Anzeige
|