aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WOMO Stellplätze polnische Ostseeküste

brstner697 am 19 Aug 2012 11:56:32

Hallo zusammen ;-) wir möchten im September an die polnische Ostseeküste fahren. Wir planen eine Reise von Usedom bis nach Darlowo oder Ustka, aber nicht weiter, weil wir nur 10 Tage zur Verfügung haben. Wir suchen nach WOMO Stellplätzen! Habt Ihr Tips oder Hinweise für uns?
Vielen Dank,
Uwe ;-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfbert113 am 19 Aug 2012 12:15:19

Da bist Du im Frankreichforum aber genau richtig.

Wolf
[mod=""] Auch hierfür ist der "Posting Melden" Button gedacht. :wink: [/mod]

wolfworldwide am 19 Aug 2012 12:16:10

Moin, moin,

nee, ich könnte mich nicht erinnern dort klassische Stellplätze gesehen zu haben. Jeder der Küstenorte hat jedoch einen oder mehrere Campingplätze die häufig ganz gut ausgestattet sind und zumeist direkt an der Küste liegen. Alternativ kann man aber auch ganz gut auf den vorhandenen bewachten Parkplätzen übernachten.

Mit fröhlichen n

Wolf

Anzeige vom Forum

jennergruhle am 19 Aug 2012 13:11:57

Stellplätze gibt es in Polen laut Aussage diverser Campingzeitschriften usw. nicht - aber sehr günstige Campingplätze. Ich kann den von Niechorze (Horst) empfehlen: schön gelegen, Leuchtturm und Leuchtturmminiaturen-Ausstellung in der Nähe.

Gast am 19 Aug 2012 13:43:56

Hallo Uwe,

lass' Dir vom polnischen Fremdenverkehrsamt in Berlin (einfach mal gurgeln) Informationen schicken zum Thema "Campingurlaub in Polen".

Da werden Sie geholfen... :top:

piccolino am 19 Aug 2012 13:52:50

wenn es welche gibt, habe ich sie 2011 übersehen... aber die CP liegen oft sehr zentral und sind preiswert... ich hab auch einige nächte "frei" gestanden, ohne Pobleme.

nuvamic am 19 Aug 2012 13:57:31

Is das hier die wundersame Vermehrung von Threads? Die Frage mehrfach zu stellen, erhöht nicht die Chance der Antworten, sie erhöht höchstens das Chaos bzw. vermindert den Überblick *g*

carsten123 am 19 Aug 2012 14:11:16

hallo,
wir waren jetz 3 wochen an der poln.ostsee,plätze gibt es überall genug und auch dierekt am wasser,manchmal 4-5 hinternander weg.

wiebke am 19 Aug 2012 16:44:06

habe die Threads zusammengelegt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Westpolen mit Kindern zum Baden und radeln
Erfahrungsbericht ViaToll Mautsystem > Stettin (Kolbaskow
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt