|
Hallo, ich habe vor mir eine Dometic B 1600PLUS zu kaufen. Ich habe einen 1000 W Wechselrichter im WOMO verbaut. Kann ich mit diesem die Klimaanlage auch während der Fahrt betreiben? In einigen Prospekten wird dies bestätigt in anderen wird ein 1500 W Wechselrichter empfohlen. Danke für eure Hilfe. Hallo Langbein,
vielen Dank für den Beitrag. Wir haben mit unserer Technik über Ihr Einbauvorhaben gesprochen. Der 1000W Wechselrichter ist für die Anlage ausreichend. Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten. Viele , Ihr Dometic Group Caravanning TEAM. Dometic GmbH In der Steinwiese 16 57074 Siegen Tel.: 0271-6920 Fax: 0271-692300 --> Link DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren! Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen. Besuchen Sie uns! --> Link |
Anzeige
|