rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

N+B A6700TA BJ1994 Dokumentation

hoppetosse am 21 Aug 2012 08:09:19

Hallo Ihr lieben

habe mir letzte Woche einen A6700TA BJ1994.gekauft :D , leider sind bei dem Fahrzeug keine Unterlagen mehr vorhanden. Hat jemand die möglichkeit mir diese per email zu schicken ??
oder hat jemand einen Link ??
Das Basisfahrzeug ist ein Fiat Ducato 230, Bedienfeld N+B C2003 cbe

Danke und lieben

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

toka am 21 Aug 2012 09:23:54

schreib doch mal N&B an, vielleicht haben die ja noch was im Keller liegen. Bei meinem alten Frankia von 1986 bekam ich sogar noch den letzten Verkaufskatalog von denen zugeschickt. Also ran, fragen kostet nichts....

inzman am 21 Aug 2012 17:38:38

Informier Dich im Flair-Arto-Clou Forum, da bist Du mit fahrzeugspezifischen Fragen gut bedient.
inzman

Anzeige vom Forum

hoppetosse am 23 Aug 2012 21:23:36

Habe N+B eine mail geschickt und habe am nächsten Tag Antwort bekommen . Telefon Nr. und Ansprechpartner. Darauf hin sofort angerufen , die Leute vom Kundendienst waren sehr freundlich und hilfsbereit....... Hut ab. Alle Fragen und probleme gelöst... :D :D :D

Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzteil MPK Dachhaube Veriegelung gesucht
Suche Innenleuchte für Hymer Camp 55 (1990) / Kaufgesuch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt