rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteil MPK Dachhaube Veriegelung gesucht

abenn am 22 Aug 2012 22:32:59

Hallo,
Habe mir heute ein Kunstsoffteil von der Verriegeleung nserer MPK Dachhaube 40x40 abgebrochen, die Verriegelung am Griff selbst! :cry:
Hat jemand eine Idee wo es so etwas als Ersatzteil gibt?

Dankr und aus dem leider kalten Scheden
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 22 Aug 2012 22:48:45

Bei MPK gibt`s entweder komplettes Teil (Rahmen mit Haube) zu ca. 80€,
die Haube zu ca. 60€ u. das Gaze-Türchen mit Verdunkelung, ca. 15€.
Je nachdem, zu was das abgebr.Teil gehört, kannst Du wählen, am teuersten, wenn`s zum Rahmen gehört. Gr. R.

mrmikro am 23 Aug 2012 13:09:17

Hallo Alf,

mir ist das auch gerade erst auf einer Seite passiert.
Ich werde dieses oder nächstes Wochenende die MPK ausbauen und durch eine Fiamma Turbo Vent ersetzen. Die MPK hatte ich schon in meinem alten Wohnmobil und muss sagen, dass die absoluter Schrott sind.
Würde Dir die ausgebaute Haube gerne als Ersatzteilspender anbieten, wohne aber in Ungarn und bin erst im Oktober wieder in Deutschland.

Falls Du vorbeikommen möchtest, kannst Du die Haube gegen ein kleine Spende haben.

Stephan

Anzeige vom Forum

abenn am 23 Aug 2012 13:47:42

Hallo Stephan,

ich habe dank schnellem Internet hier in Schweden gestern abend noch lange gesucht und tatsächlich etwas gefunden und auch schon bestellt!
--> Link

Danke und aus Schweden
Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kederleiste Omnistor Markise
N+B A6700TA BJ1994 Dokumentation
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt