xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"anonymer" Stellplatz gesucht

dieterk am 22 Aug 2012 07:32:15

Hallo,
da ich es irgendwie genieße, relativ unabhängig zu sein, fand ich beim letzten Urlaub am Großen Meer den neuen Stellplatz in Bedekaspel u.a. deswegen so toll, weil man komplett eigenständig ist: kein Platzwart, kein Platzhirsch...einfach schön.
Beim Reinfahren eine Schranke, bei rausfahren muss man am Automaten zahlen, ebenso bei Ver- und Entsorgung. Also einfach unabhängig und man hat seine Ruhe. Und benehmen tun sich die Womo-Fahrer i.d.R. ja eh :D
Jetzt suche ich einen Stellplatz ähnlicher Coleur in der Südeifel, Hunsrück oder Pfälzer Wald, da ich gern auch mal Wochenendtouren mache und dies für mich +-100KM sind.
Kennt jemand so einen Stellplatz in o.a. Gegenden?

Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stumpi am 22 Aug 2012 08:34:13

Probiers doch mal hier,

--> Link

Trier ist immer eine Reise wert und der Stellpltz direkt an der Mosel ist Vollautomatisch.

aus der Pfalz
die Stumpis

dieterk am 22 Aug 2012 11:09:23

Hallo,
danke, das ist schon mal was. Sind knappe 100 Km von mir.....und Trier ist ja schön, ohne Zweifel.
Nich das Ihr mich falsch versteht, mir ist das einfach lieber und ich finds angenehmer. In Gelting Wackerballig fand ichs auch super, bei den Hafenmeister in den Hafen gelaufen und dort bezahlt, Ticket an die Scheibe und fertig....

Dieter

Anzeige vom Forum

dieterk am 22 Aug 2012 11:36:08

stumpi hat geschrieben:Probiers doch mal hier,

--> Link

Trier ist immer eine Reise wert und der Stellpltz direkt an der Mosel ist Vollautomatisch.

aus der Pfalz
die Stumpis

Hallo,
noch eine Frage: was heisst den

Reisemobil-Übernachtung (18 -10 Uhr) 7,00 €
Reisemobil-Tagsüber (10 - 18 Uhr) 0,10 €

Wie ist denn das zu verstehen?

Dieter

brawo1 am 22 Aug 2012 11:49:24

dieterkonrad hat geschrieben:Hallo,
noch eine Frage: was heisst den

Reisemobil-Übernachtung (18 -10 Uhr) 7,00 €
Reisemobil-Tagsüber (10 - 18 Uhr) 0,10 €

Wie ist denn das zu verstehen?

Dieter

Hallo Dieter,

von 18 - 10 Uhr zahlst du 7 € und während der restlichen Zeit 0,10 € die Stunde.

haballes am 22 Aug 2012 12:04:49

:D Wir waren dort letzt. Gut Hauptsaison und Wochenende, das war kuschelig. Ansonsten ist der Platz gut und die Abrechnung absolut fair.

:wink: Man kann sogar noch Gewinn machen, da die meisten vergessen, ihren nicht gebrauchten Strom auf die Karte zurück zu buchen. Wir hatten auf diese Weise am zweiten Tag etwa 14 Stunden frei Strom und haben für das Wochenende 14,80€ bezahlt.

Wer will bekommt Brötchen,oder hat zwei Sanitärzellen mit Klo und Dusche zur Verfügung.

Stellt euch nicht mit der Tür zu den Hecken. Es sind da recht viele Ferkel aus den Benelux Ländern gewesen, die abends in die Hecken gepieselt haben. Das roch in der Sonne nicht gut. Daher sind die mittigen, die besseren Plätze. Auch ist über der Nordhecke ein ADAC Testgelände. Das hört man.

toka am 22 Aug 2012 13:30:59

bei uns in Trier ist doch jetzt die Rally-WM vom 24.08 - 26.08.12 , da ist richtig viel los und es wird viel geboten.

Neben dem McDonalds kann man glaube ich kostenlos stehen, allerdings ohne Strom aber mit Ver/Endsorgung.

An der ganzen Mosel gibt es sehr schöne SP ohne viel drumrum z.B.: Brauneberg. Kinnheim........

wagner1 am 22 Aug 2012 14:22:28

Bad Dürkheim ,in der Silz
Automaten 6€ 24 Std inkl Entsorung. Viel Platz, aber leider im Moment nur 6 Stromanschlüsse.Wen das nicht stört,steht sehr schön und Stadtnah.

stumpi am 22 Aug 2012 14:36:06

Dieter hat es richtig erklärt, ich finde diese Art der Abrechnung super.

aus der Pfalz
die Stumpis

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welchen Stellplatz oder CP könnt ihr an der Ostsee ,
Weihnachten auf Rügen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt