rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

British Days & Country Fair

daktari110 am 23 Aug 2012 10:36:15

Hallo Englandfreunde,

für all diejenigen, die es dieses Jahr nicht auf die Insel schaffen bzw. geschafft haben, empfehle ich als kleine "Ersatzdroge" die am ersten Septemberwochenende (7.9.-9.9.) bei uns in Krefeld stattfindenden "British Days" an der Burg Linn.
Infos hier: --> Link

Die Veranstaltungsfläche an der Burg Linn ist sehr schön, es gibt englische Speisen und Getränke, nette Dinge zum ansehen und/oder shoppen, ein tolles Konzert sowie diverse andere Darbietungen - bei schönem Wetter auf jeden Fall sehenswert (bei Regen wird es sehr englisch - muddy :D )

Vielleicht sieht man sich, ,

Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

al am 23 Aug 2012 20:36:40

ganz ehrlich? der eintrittspreis hat mich die letzten jahre abgehalten und die highland.games schaute ich mir in kempen an. zudem haben viele aussteller nichts mit uk zu tun. leider.

aber wem´s gefällt.... die athmosphäre ist schon schön.

ottomar am 25 Aug 2012 19:08:40

Hallo Al,

möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber Deinen Einwand betreffs der Eintrittspreise kann ich nicht nachvollziehen, zumal ein Großteil unter Charity läuft.

Mit freundlichen n,

Ottomar

Anzeige vom Forum

Roman am 25 Aug 2012 22:24:12

ottomar hat geschrieben:... aber Deinen Einwand betreffs der Eintrittspreise kann ich nicht nachvollziehen,

Bei 4,50 Euro Freitags und 9,00 Euro Sa/So, sehe ich das ähnlich.
Oder hab ich was übersehen ?

Ansonsten, danke für den Link.

Roman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

MyFerryLink nimmt den Betrieb auf
Gasflaschen Fähre nach GB
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt