xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

MyFerryLink nimmt den Betrieb auf

stu am 25 Aug 2012 19:38:35

Ab sofort kann bei --> Link für Calais/Dover gebucht werden. Die Preise liegen zwischen P&O und DFDS was für mich etwa 110€ für das Return-Ticket bedeuten würde. Mal sehen, vielleicht buche ich schon mal für September, um den Service zu testen und die neue alte Linie zu unterstützen ;-) Nicht irre machen lassen: die Webseite heißt immer noch Seafrance.com und wird hoffentlich bald mit einer eigenen Webpräsenz abgelöst.

Zur Information: Seafrance ist im Spätherbst pleite gegangen. Das Eurotunnel-Konsortium hat 3 Fähren aus der Liquidationsmasse gekauft, die ehemaligen Mitarbeiter haben eine Betreiberfirma gegründet welche die Schiffe chartert (least).

Der Service wird 16 Überfahrten mit den 2 großen Booten umfassen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

al am 25 Aug 2012 20:46:49

das pas.de.calais macht für diese fähren ihre werbung auf facebook. hatte mich mal verlinkt und gerechnet, mit hunden etc. preis war ok.

man kann direkt die länge des womos angeben, ob man nen hänger dabei hat, ob fahrräder auf dem fahrzeug montiert sind etc.

pressemitteillung des hafens von calais

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

London und die erweiterte LEZ
British Days & Country Fair
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt