xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Greenstop24 2012

saren am 24 Aug 2012 15:09:59

Hallo,
hat in diesem Jahr schon jemand bei greenstop24 eine sogenannte Mitgliedskarte bestellt?
Ich hab's jetzt zwei-drei Jahre nicht gemacht und die Seite von denen ist jetzt irgendwie anders.
Damals hab ich für 18,-- ein Buch plus Mitgliedskarte erhalten - jetzt kostet die Mitgliedschaft 12,--, aber offensichtlich gibt's kein Buch mehr. :?: Dann muss ich unterwegs ins Internet gehen und mir die entsprechenden Betriebe raussuchen???? Was machen denn die, die kein Internet unterwegs haben?

Vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen...

Danke und

Sabine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

saren am 26 Aug 2012 21:24:39

Hey, Leute, ist dieses Jahr wirklich keiner mit Greenstop nach Italien gefahren????

Sabine

WomoHexe am 30 Aug 2012 21:46:16

auf der Homepage steht, das man sich als Nutzer die Route vorher auswählen und ausdrucken kann. Die gedruckten Bücher haben sich wohl nicht gelohnt, sind wie die Stellplatzführer zu schnell veraltert.

Gute Reise
WomoHexe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neuer Stellplatz am Reschenpass mit V/E
Reisebericht von Freiburg nach Levanto, Cinque Terre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt