rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welches Markisenvorzelt für Omnistor 8000 ?

platho am 26 Aug 2012 20:49:30

Hallo,

wir haben eine Markise Omnistor 8000 (5,0 x 2,75m).

Welche Vorzelte könnt ihr empfehlen? Gibt es dafür nur die Safari-Residence, oder auch noch andere Modelle?

Werde da nicht so recht schlau draus...

Glaube, die Safari-Rooms passen nur an ältere Modelle...

Kann mich da mal einer aufklären? Gibt´s auch Alternativen ???

Schönen
Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Aug 2012 23:02:07

Hallo Thorsten,
vor genau dem Problem standen wir auch vor 1,5 Jahren. Wir haben uns erst ein Markisenvorzelt von Obelink gekauft, welches zwar ordentlich verarbeitet und gut aufzubauen war, vom Preis her auch atraktiv, aber mir haben die fehlenden 25cm. nicht gefallen. Also haben wir das Residence gekauft (günstig, neu vom Forumskollegen) das andere verkauft und sind sehr zufrieden, es gibt dafür nicht den normalen Safariroom, der hätte uns auch gereicht. Schade.
Jetzt werden sicher einige schreiben, das man das Teil nicht bräuchte, sie auch eines gehabt hätten, alles nur Ballast, etc., ich meine, wenn Du im Frühjahr oder Herbst in Kühlen Regionen unterwegs bist, ist es klasse, für alles andere im Warmen reichen Seitenwände!
, Frank

platho am 27 Aug 2012 18:21:14

Hallo,

vielen Dank erst einmal für deine Antwort. Was meinst du mit den "fehlenden" 25 cm ??

Thorsten

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Aug 2012 21:48:41

die Tiefe, kann sogar sein, dass es 50cm waren, also statt 2,75m Ausfall nur 2,50m oder gar 2,25m. Die Marke heist übrigens Eurotrail!

, Frank

las am 27 Aug 2012 22:55:08

Hallo,

wir haben auch die Residece, 5x2,75.
Sicher...sehr schwer, braucht ein bißchen Zeit beim Aufbau...
Aber: Super großer Wohnraum, und wer mal ein paar Wochen bei Sturm und Regen in Holland gestanden hat, lernt so ein Ding zu schätzen.
Wir möchten es nicht mehr missen.
Im Sommer nutzen wir ggf. Nur 1 Seitenteil.

Reinhold

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Daimler-Benz FFB Womo
Lackspritzer auf Hobby-WoMo - machen lassen/Entschädigung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt