xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitenscheibe N+B Flair 6000I kaputt -> Austausch/Reparat

lohrer am 27 Aug 2012 12:09:35

Hallo,

im Urlaub ist uns auf der Fahrerseite das Seitenfenster, bzw. das Schiebefenster (Thermoverglasung) kaputt gegangen, zum Glück nur die Außenseite. (Flair 1, Bj. 99).
Tja, jetzt suche ich nach Ersatz. Bei N+B gibt es die Seitenverglasung nur in einer neueren Ausführung komplett für satte 2400€ :eek:
Hat jemand eine Idee wie man das zu einem vernünftigen Preis reparieren könnte?

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 27 Aug 2012 12:54:25

Glasschaden läuft doch über Teilkasko. Du steigst nicht in den Prozenten.

lohrer am 27 Aug 2012 13:28:02

haballes hat geschrieben:Glasschaden läuft doch über Teilkasko. Du steigst nicht in den Prozenten.

Im Prinzip hast Du natürlich recht und ggf. werde ich es so machen müssen.
Aber wir alle leiden unter den hohen Versicherungsbeiträgen -> wen wundert es bei den Preisen die da so abgerechnet werden sobald eine Versicherung zahlt.

Michael

Anzeige vom Forum

Grancanaria am 28 Jan 2014 09:23:18

Hallo im pm ist immer Werbung von einem Niesmann Händler, der alte Teile auf Lager hat, vielleicht kommst Du da weiter 06204 1460

Rodger44 am 28 Jan 2014 09:52:30

Setz Dich mal mit der Fa. Riepert in Polch in verbindung. Die hat sich auf diese Arbeiten spezialisiert. Ob Du es dort preiswerter bekommt, weiß ich nicht. Aber einen versuch ist es sicherlich wert.

rodger44

haballes am 28 Jan 2014 10:09:38

:roll: Ömm...ihr habt aber zur Kenntnis genommen, das der Eröffner hoffentlich mittlierweile beim Glaser war.
Die letzten Jahre wären sonst ungemütlich gewesen. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LB-Markise abbauen, wie?
Taugt der Gasmelder ELRO RM410 etwas?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt