Hallo FAN's,
wir (ich und meine liebe Frau) haben die Ratschläge befolgt und wollen vor einem Kauf zuerst ein Wohnmobil ausleihen. Nun sind wir am überlegen, wo wir Anfang Oktober denn eine Woche lang "hintesten" können.
Meine Frau wäre gerne ins Erzgebirge (vllt.Leissen?), wo man die schönen Weihnachtssachen aus Holz sehen und kaufen kann (das geht ihr schon lange durch den Kopf). Da wir aus dem Raum Stuttgart kommen, dachte ich gut, dann fahren wir über Prag dorthin und anschliessend vielleicht noch nach Dresden, die anderen tage fahren wir noch nach ?? (Achselzuck)
In Tschechien sind wir das erste mal. Wir haben den TIP gelesen von dem Standplatz in Prag auf einer Insel in der Moldau. Dort ist ein Zaun drumrum und ich denke, dass man das Womo unbesorgt dort auch mal ein Tag stehen lassen kann um in die City zu gehen.
Wir sind schon jetzt etwas aufgeregt, da wir noch nicht so viel Ahnung haben und doch mit dem Womo alles austesten wollen (Platz/Wasser/Toilette/kochen/schalfen etc.)
Kann uns jemand noch ein paar Tips geben über die Reise bzw. wo wir sonst noch hin fahren könnten evtl. Stellplatz und so?
Ist die Idee mit Prag gut oder sollten wir lieber wo anders hinfahren?
Würd mich ganz arg freuen hier unter euch WOMO-Freunden etwas Unterstützung zu erhalten.
Liebe