rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zu Schlafsitzbänken

truempie am 30 Aug 2012 19:52:40

Ich habe vor, in einem T5 Langer Radstand eine Schlafsitzbank einzubauen. Das klingt zunächst einfach. Allerdings soll diese nicht den Laderaum abdecken. Sie soll vielmehr in ausgeklappten Zustand direkt hinter dem Fahrersitz beginnen. Hierzu müsste sie ganz an die linke Seite rücken und beim langen Radstand vor dem hinteren Radkasten enden.

Vergleichbar wären der T4 California CE oder ein Dehler Optima 5.4.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir dadurch eine Bank empfehlen? Das Problem stellt ja dann häufig die Befestigung am Fahrzeugboden dar.

Ich bin für Tipps und Fotos durchaus empfänglich :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

truempie am 30 Aug 2012 20:48:26

Ich habe was gefunden. Diese Bank wäre genau das Richtige!

--> Link

saldenmechaniker am 31 Aug 2012 17:41:36

Hier gibt es (fast) alles

--> Link

Anzeige vom Forum

truempie am 31 Aug 2012 18:57:04

saldenmechaniker hat geschrieben:Hier gibt es (fast) alles

--> Link

:respekt: Das sieht wirklich gut aus. Ich habe mal Preise und Montagerichtlinien angefragt.

truempie am 01 Sep 2012 19:55:47

Ich war heute auf dem Caravan Salon. Dort sind mir ein französischer und ein italienischer Hersteller über den Weg gelaufen. Diese Bänke werden auch in D in den Fahrzeugen verbaut. Ich werde nun mal be iden Vertriebspartnern nachfragem, wie die Kosten sind

truempie am 03 Sep 2012 15:37:45

saldenmechaniker hat geschrieben:Hier gibt es (fast) alles

--> Link

Angebot liegt vor. Der Preis ist unterirdisch :vogel:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

MB 510 oder Iveco Daily als Basis nehmen?
Befestigung der Möbel und Anbauteile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt