rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Entscheidungshilfe

guenterp_de am 03 Sep 2005 08:45:03

Hallo,habe schon vieles hier erfahren und dafür danke ich Euch allen.

Nun aber doch noch eine Frage:
Spielt es für Euch auch eine Rolle wie weit bzw nah Euer Womo Händler bzw Vertretung ist :?: um sich für den Typ des Womo zu entscheiden :?:

Ich wohne in Thüringen und da habe ich im Umkreis sehr wenig

d.h. ca 40km Hymer und ca 60km Dethleffs

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

katalog am 03 Sep 2005 10:48:21

Hallo und guten Morgen nach Thüringen, das ist eine gute Frage; die lässt sich daher auch nicht einfach beantworten.
Nach meinen persönlichen Erfahrungen (20 J WoWa / 7 J WoMo) ist es wichtig, daß man (DU) Vertrauen in die Werkstatt hast und der Werkstattleiter ein (offenes) Ohr für Deine Anliegen und Deine Wünsche hat!
Wenn Du solch eine Werkstatt gefunden hast, spielt die Entfernung eine untergeordnete Rolle.
Dabei kann es (wie bei mir zur Zeit) durchaus sein, daß Du mit dem Fahrgestell in die eine und mit dem Aufbau in die andere Werkstatt gehst.

Damit will ich sagen, daß keine allgemeingültige Regel dafür gibt und man (DU) es ausprobieren musst und vielleicht erst beim zweiten oder dritten Mal fündig wirst!

Viel Glück beim Suchen

agu am 03 Sep 2005 11:34:00

d.h. ca 40km Hymer und ca 60km Dethleffs

Hallo Günter,
das liegt doch beides einigermaßen im Rahmen.
So bei 400 km würde ich mir das stark überlegen.

Anzeige vom Forum

Beduin am 03 Sep 2005 20:49:59

Ich hau da mal in Katalog seine Kerbe
Der Händler meines Vertrauen sitzt bald 700 Km von mir weg und es war nie zu weit :)

wohnmobilist am 04 Sep 2005 17:28:58

:eek:
Also wenn ich mir überlege, wie oft ich schon mit kleineren oder größeren Reklamationen bei meinem Händler war bin ich schon froh, dass er nur 10km weit weg ist

buerstnerhelmi am 04 Sep 2005 23:29:14

Beduin hat geschrieben:Der Händler meines Vertrauen sitzt bald 700 Km von mir weg und es war nie zu weit :)

Puuuuhhh , ist das weit.

Da bin ich ja richtig froh, dass mein "Händler des Vertrauens" nur 20 km weit weg ist.

Adler am 04 Sep 2005 23:51:36

Ich muss jetzt wirklich mal nachsehen wo der nächste Händler ist...

Du siehst also es war mir völlig schnuppe :D :D

Wohin ich wegen dem Motor gehe war mir ja vorher klar und diese Werkstatt ist 15km weg.

Vielleicht machen die ja sogar auch den Rest...

Welchen Rest eigentlich???

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

3,5to oder doch mehr??
Neu hier - guten Tag!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt