aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wassersteckdose Reich

olimoli am 02 Sep 2012 16:13:28

Hallo,

ich möchte mir folgende Wassersteckdose einbauen:
--> Link
Leider kann ich nirgends was über den Anschluß ans System finden. Würde gerne wissen, ob der Anschluß auch ein Reich Uniquick ist oder ob es eine 1/2 Zoll Verschraubung sein kann.

Hat von euch jemand so ne Dose eingebaut und könnte mir sagen, was es für ein Anschluß ist.

Danke für eure Hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hobby690 am 02 Sep 2012 19:32:05

Es wird ein Schlauchanschlusstück mitgeliefert. Ähnlich dem an diesem Wasserhahn.

--> Link

hobby690

olimoli am 02 Sep 2012 21:21:17

Hi,

dann könnte sowas passen?
--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Sep 2012 21:41:37

hallo Ole ich kann dir damit auch nicht helfen ich weis nur dass diese Teile in einem Lt Karmann früher verbaut wurden ich hatte in meinem alten auch eine Aussendusche für Hundebesitzer ideal.
Da kann dir vielleicht geholfen werden die wissen wie die Anschlüsse aussehen .
--> Link :D

hobby690 am 02 Sep 2012 22:02:07

Der Uni-Quick Adapter m. Schlauch 12mm
lässt sich da drauf schieben.
Mit einer Schelle sichern. Fertig.

hobby690

olimoli am 02 Sep 2012 22:20:59

Danke Freunde, ihr seid die Besten :)

alpha am 03 Sep 2012 07:43:20

olimoli hat geschrieben:Hallo,

ich möchte mir folgende Wassersteckdose einbauen:
--> Link
Leider kann ich nirgends was über den Anschluß ans System finden. Würde gerne wissen, ob der Anschluß auch ein Reich Uniquick ist oder ob es eine 1/2 Zoll Verschraubung sein kann.

Hat von euch jemand so ne Dose eingebaut und könnte mir sagen, was es für ein Anschluß ist.

Danke für eure Hilfe.

HAllo Ole,

rufe doch einfach bei FA. Reich an, die FA. ist sehr kundenfreundlich, sie stellen Dir alles zusammen was Du brauchst. Ich denke, das ist der Beste und einfachste Weg.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SOG und SOG. Wo sind die Unterschiede?
Wasserpumpe Aqua 8 stellt sich nicht ab
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt