rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fernbedienung Oyster

ak-competition am 03 Sep 2012 13:59:17

Moin moin,

die Fernbedienung meiner Auster hat mich verlassen. Zumindest mag sie nicht mehr funken...

Ten Haaft möchte 49€ für das gute Stück in neu haben. Uff. :?

Hat jemand nen Tip für alternativen? z.B. eine Universelle die auch Ten Haaft kann, oder hat jemand noch eine über die er verkaufen möchte?

Ansonsten werde ich am Freitag zu meinem Händler und zähneknirschend doch so viel bezahlen.

Bis denn dann

Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jako am 03 Sep 2012 14:54:21

...normal müsste das eine universelle können.... ich habe mir gerade eine logitech harmony 200 für 14,- euro bestellt um fernseh und oyster in einer zu haben. ich bin zuversichtlich das das klappt. gruß jako

ak-competition am 03 Sep 2012 16:21:41

Jako hat geschrieben:...normal müsste das eine universelle können.... ich habe mir gerade eine logitech harmony 200 für 14,- euro bestellt um fernseh und oyster in einer zu haben. ich bin zuversichtlich das das klappt. gruß jako

Hallo Jako,

an eine Harmony hatte ich auch schon gedacht, allerdings kann ich keine Oyster oder irgendein Ten Haaft Receiver auf deren Liste im Internet finden.

Nutzt hier noch jemand eine Universelle für seine Oyster?

Vielen Dank

Oliver

Anzeige vom Forum

LastradaNova am 03 Sep 2012 16:24:50

Hallo ,

Universelle geht leider nur wenn deine alte zum anlernen noch funktioniert.

jürgen

thomas56 am 03 Sep 2012 16:44:22

Moin,
weiß nicht welche FB du hast, meine Oyster bediene ich mit mit
dieser: Link zum eBay Artikel

Jako am 03 Sep 2012 16:57:33

...wenn die Geräte nicht auf einer Liste sind gibt es einen manuellen Suchlauf, beim richtigen code schaltet das gerät dann aus - so kenne ich das.... gruß jako

ak-competition am 03 Sep 2012 18:48:27

thomas56 hat geschrieben:Moin,
weiß nicht welche FB du hast, meine Oyster bediene ich mit mit
dieser: Link zum eBay Artikel

Moin,
Meine sieht erheblich altertümlich aus und eine bezeichnung konnte ich leider nicht finden. Das angebot aus dder bucht hat ja keine weitere bezeichnung - du hast die gleiche? Dann nehme ich die doch...

Oliver

thomas56 am 03 Sep 2012 19:03:17

Ich habe die gleiche wie auf dem Bild. Gibt es bestimmt noch günstiger.
Die Bezeichnung habe ich im Deckel vom Batteriefach gefunden.

ak-competition am 03 Sep 2012 19:24:04

thomas56 hat geschrieben:Ich habe die gleiche wie auf dem Bild. Gibt es bestimmt noch günstiger.
Die Bezeichnung habe ich im Deckel vom Batteriefach gefunden.

Hey dein tip war top!

Habe dem kleinen aufkleber keine bedeutung geschenkt.... habe noch eine ohne v2.
6,50€ musste ich bezahlen. :)

Vielen dank für eure tips

Oliver

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Softwareupdate für Kathrein UFS 940
Moniceiver Scott DNX 2100 mit 7" Touchscreen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt