Hallo Leute: wie vertreibe ich einen marder??????
dieter
|
Hallo Leute: wie vertreibe ich einen marder??????
dieter
Hmm hatte ich auch mal... :eek: Also die blöden Geräuschmacher im ultraschall-bereich haben ihn überhaupt nicht beeindruckt :( Dann wurde mir geraten in den Motorraum zu pinkeln :oops: was ich abgelehnt habe.. Hundehaare haben auch nicht geholfen :( Die ich stell mein Auto unter Strom Variante war mir zu gefährlich wegen der Gefährdung von Katzen . Ich war zu faul immer auf einem Hasendraht zu parken (funktioniert nachweislich) 8) Letztendlich habe ich alle möglichen Schläuche mit einer Ummantelung versehen, den Motorraum gründlich gereinigt und danach mit einem Marderspray eingesprüht. Danach war endlich Ruhe :razz: Mir wurde im übrigen erklärt, dass der erste Marder keinen Schaden verursacht sondern sich eher wohlfühlt in deinem Motorraum. Falls aber ein Konkurrent kommt so gerät er angeregt durch den Duft des ersten in einen regelrechten Zerstörungswahn und zerbeißt alle möglichen Schläuche. Hoffe gehelft zu haben Hallo, ich habe alles probiert, was im Handel angeboten bzw. an Tricks offeriert wird. Geholfen hat letztlich nur Hasendraht. Seitdem hatte ich keinen Schaden mehr.
Andreas Genau so wie bei Palle, hat es bei uns auch geholfen. Hasendraht scheint die einzige Alternative zu sein um Marder zu vertreiben. Beim Jagdversand gibt es für die Hundeausbildung Geruchsstoffe z.Bsp. "Fuchs"
2-3 Tropfen im Monat reichen aus. Geheimtipp! Hallo leute: ich bin euch dankbar für eure guten ratschläge.
ich habe jetz auch hasendraht genommen und nun wollen wir mal abwarten was passiert . gruß dieter.
Danke! Wenn das auch nicht hilft, dann legen wir ein Flugentendummy unter den Wagen, dann beißt sich der Marder hoffentlich daran seine Zähne aus. |
Anzeige
|