Hi,
in den aktuellen Womos sieht man des öfteren diese diagonal gespannten Gummibänder hinter die man div. Teile klemmen kann.
Kennt jemand eine Bezugsquelle?
|
Hi,
in den aktuellen Womos sieht man des öfteren diese diagonal gespannten Gummibänder hinter die man div. Teile klemmen kann. Kennt jemand eine Bezugsquelle? wo,was. Foto?? Movera gibts da auch einen Link? ja was jetzt???
gibt es ein Foto was die Spitzenhersteller zur Zeit verbauen??
Also die Einzelteile sind schon die die ich suche. Wäre halt nur schön, wenn ich da was fertiges bekommen könnte. Sowas wie über dem linken Sitz: --> Link Es gibt verschiedene Herstelle, die verbauen das. Das müsste dann doch auch als Ersatzteil zu bekommen sein. Schau doch mal im Internetkatalog nach. Ich weiß halt nicht, wie sich das Ganze genau nennt. Dann könnte ich geziehlt suchen. Neenee Thomas, das sind andere Teile. Hallo,
Den Gummi gibt es im Schneiderzubehör, aber wie oben beschrieben 6mm sind viel zu dick. Bei mir 3mm passen ganz gut. Außerdem Möbelgleiter (Nägel) und 3mm dicke Kunststoffscheiben als Abstandshalter. Wollte meine bessere Hälfte unbedingt haben, wird aber kaum benützt. Bei Bedarf kann ich Foto nachreichen, dauert aber. genau wie ALZU schrieb, sieht gut aus, nutzt nix, kauf dir lieber ein hochwertiges Gepäcknetz
Oder gleich so ein WOMO, wo der Gummi schon drin ist :D :D :D Spaß muß sein..... Hallo, das von apollonia verlinkte Teil haben wir bei einem Besuch in Polch beim Ersatzteillager von N+B gesehen und gekauft. Preis war identisch, ist ja klar, ist ja auch Hymer-Gruppe. Bei uns sind da Zeitschriften drin. Das hat sich bewährt, obwohl es natürlich an Übersichtlichkeit fehlt. Es sind halt alle Zeitschriften ( pm, Fernsehillustrierte usw.) hintereinander in diese Gummihalterung gesteckt. Wir finden es jedenfalls praktisch. Hallo ,
Aus dem Nutzfahrzeugbereich kenne ich Sortimo Fahrzeugeinrichtungen. Findet man fast bei jedem Handerker im Bulli. Die besitzen ein flächendeckendes Stationsnetz dort bekommt wircklich fast alles zur Befestigung und auch Superregalsysteme. Leider ziemlich teuer aber eine Anschaffung fürs Leben und kann immer mit umziehen. --> Link tommi[/url] im movera-Zubehörkatalog heißen die Teile "Haltesystem-Set (Zeitungen)" und kosten EUR 14,95 (Best-Nr. 9966310)
Ute Daanke werde mir das Teil von Movera mal besorgen und testen. |
Anzeige
|