...gesucht. Wir planen während der Herbstferien einen Ausflug in die Nähe von Kalzhofen.
Weiß jemand dort in der Nähe Stellplätze ? Alle Tips sind willkommen.
|
...gesucht. Wir planen während der Herbstferien einen Ausflug in die Nähe von Kalzhofen.
Weiß jemand dort in der Nähe Stellplätze ? Alle Tips sind willkommen. Lieber MR2blue-
In der Stellplatzdatenbank sind 25 Plätze im Allgäu aufgelistet. Einfach oben im Balken auf Stellplatzdatenbank klicken ..... und schon wird sie geholfen :D Danke, die habe ich gesehen (sonst hätte ich auch nicht gefragt), aber ich wollte wissen, ob in Kalzhofen und direkter Umgebung einer ist - war vielleicht nicht präzise genug formuliert.... :wink: MR2-Blue,
1. laut wohnmobilforum gibt es in Oberstaufen einen STP in der Argenstraße. 2. Gibt es in Lindenberg einen STP (ohne VE, 15 km) am Waldsee. und jetzt Parkplätze (wenn Dir das reicht), die ich selber kenne (komme aus der Gegend) und auf denen eine (ruhige) Überachtung möglich sein müßte; Umkreis max. ca. 10 km: 1. WanderP direkt in Kalzhofen 2. (Wander)P bei Wolfsried; übersieht man leicht 3. P in Grünenbach (in einem Wohnviertel) 4. P an der Talstation der Hochgratbahn (kostet aber was; möglicherweise über Nacht nicht erlaubt) 5. P bei den Skiliften bei Hopfen (den kenne ich aber nicht). Natürlich gibt es noch jede Menge, aber die liegen entweder laut oder sind für WoMo schwerer zugänglich oder verboten (z.B. in Steibis, wo es einige wunderschöne gäbe). , manipu Vielen Dank ! |
Anzeige
|