xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vierter Stellplatz in Bad Dürrheim

Gast am 13 Sep 2005 20:59:14

Fam. Bertsch
hat den Stellplatz NR. 4 vor ca. 1 Woche eröffnet.
Hier ein erster Eindruck.
zum vergrößern klicken

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Sep 2005 21:21:51

Hallo Holger-Jens,

Euch ziehts doch immer wieder nach Bad Dürrheim, so wie uns nach Hassfurt (letzte Augustwoche).
:) :)

Gast am 13 Sep 2005 21:45:33

wiki hat geschrieben:Hallo Holger-Jens,

Euch ziehts doch immer wieder nach Bad Dürrheim, so wie uns nach Hassfurt (letzte Augustwoche).
:) :)

Hallo Wilfried
Stimmt,war auf der Rückreise von der Normandie, weil er einfach was bietet. Übrigends wenn du wieder nach Hassfurt willst, wir haben uns da jetzt einen Platz an einem Badesee zugelegt, falls du wieder mal in der Gegend bist. Wir nennen Ihn Lac de Kleider :D auf Frankreich bezogen.
Holger
zum vergrößern klicken

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Sep 2005 21:26:40

Hallo Holger-Jens,

da habt ihr ja ein Schmuckstück gefunden, das macht ja richtig zum reinspringen an.
Für uns jedoch ist diese Saison erst mal gelaufen: Am Dienstag letzter Woche hat sich meine Frau den Fuß gebrochen und humpelt seither auf 2 Krücken durch die Welt. Der Arzt meint, so ca. 6-8 Wochen, dann dürfte das Gröbste überstanden sein. Zu diesem Zeitpunkt soll aber unser Wohnmobil zur Hagelschaden-Beseitigung in die Werkstatt. Den Schaden haben wir uns übrigens in Bad Dürrheim zugezogen.
D.h. so Mitte bis Ende November können wir wieder an weitere Touren denken. :D :D

Camperfan am 14 Sep 2005 22:08:05

Bad Dürrheim ist klasse.

Konnten im Februar bei den Bauarbeiten des neuen Stellplatzes zuschauen.

Und die Versorgung am Platz, mit Zeitung und noch warmen Brötchen ist echt toll. Eine Reise ist es allemal wert!!!

dima am 14 Sep 2005 22:40:58

Können wir nur bestätigen. Wir sind Bad Dürrheimfans!!

dima am 14 Sep 2005 22:45:30

da habt ihr ja ein Schmuckstück gefunden, das macht ja richtig zum reinspringen an.
Für uns jedoch ist diese Saison erst mal gelaufen: Am Dienstag letzter Woche hat sich meine Frau den Fuß gebrochen und humpelt seither auf 2 Krücken durch die Welt. Der Arzt meint, so ca. 6-8 Wochen, dann dürfte das Gröbste überstanden sein. Zu diesem Zeitpunkt soll aber unser Wohnmobil zur Hagelschaden-Beseitigung in die Werkstatt. Den Schaden haben wir uns übrigens in Bad Dürrheim zugezogen.
D.h. so Mitte bis Ende November können wir wieder an weitere Touren denken. :D :D

Hallo Wiki,
habe gerade von Eurem Mißgeschick gelesen. Für deine Frau die besten Genesungswünsche und für Dein Womo schnellstmögliche Beseitigung der Hagelschäden damits bald wieder losgehen kann!!!

Gast am 15 Sep 2005 10:15:47

dima hat geschrieben:

Hallo Wiki,
habe gerade von Eurem Mißgeschick gelesen. Für deine Frau die besten Genesungswünsche und für Dein Womo schnellstmögliche Beseitigung der Hagelschäden damits bald wieder losgehen kann!!!

Hallo Wilfried
ich kann mich den Wünschen dimas nur anschließen. Wenn es dich wieder nach Haßfurt zieht gebe mir einen Funk!
Holger

Gast am 15 Sep 2005 10:38:24

wie? du durftes wieder einreisen? na, das hast du deiner lieben frau zuverdanken, ohne sie hätte sie dich nicht einreisen lassen.......

schön das ihr wieder gesund da seit!

Gast am 15 Sep 2005 10:58:27

@ Holger- Jens

ich groll mit Dir........ :? :(

Da seid ihr so nahe und schreibt nichts.
Von mir aus ist Bad Dürrheim in 30 Minuten zu erreichen......

Aber du hattest wohl :ertrink: Angst um das bisschen Bier .... :runterdrueck:

Gast am 15 Sep 2005 10:58:54

Mondial hat geschrieben:wie? du durftes wieder einreisen? na, das hast du deiner lieben frau zuverdanken, ohne sie hätte sie dich nicht einreisen lassen.......

schön das ihr wieder gesund da seit!

...............und es geht schon wieder los :D :D
Hi Norbert
war toll, leider haben wir die Bretagne garnicht erreicht, da mein mitfahrender Neffe seinen Urlaub kurzfristig um 1 Woche gestrichen bekam, waren wir in der Normandie, es war einfach super.

Gast am 15 Sep 2005 11:07:30

Pauker hat geschrieben:@ Holger- Jens

ich groll mit Dir........ :? :(

Da seid ihr so nahe und schreibt nichts.
Von mir aus ist Bad Dürrheim in 30 Minuten zu erreichen......

Aber du hattest wohl :ertrink: Angst um das bisschen Bier .... :runterdrueck:

Hallo Pauker
Bad Dürrheim war gar nicht geplant, dass haben wir kurzentschlossen angefahren. Übrigends bin ich "Computerlos" unterweg`s, also war mit schreiben nix!
Das mit dem Bier lass ich nicht auf mir sitzen :D
Wenn wir uns mal treffen, gibts den Nürnberger Trichter!! :D :D

Gast am 15 Sep 2005 21:00:42

dima hat geschrieben:Können wir nur bestätigen. Wir sind Bad Dürrheimfans!!

Hallo Dieter,
da wohnt ihr nur mal gerade 3 Minuten weg von uns und man kennt sich nur aus dem Internet.
Auch wir sind große Dürrheim-Fans, wir waren letztes Jahr von Weihnachten bis Neujahr dort und haben wunderschöne Tage verlebt. Nächste Weihnachten werden wir vermutlich wieder dort sein. :) :)

Gast am 18 Sep 2005 20:13:12

Rita und ich waren übers Weekend wieder dort.......

Stellplatz und das Bad mit seiner Saunalandschaft sind klasse und ab oktober solls widerum was neues geben.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze im Allgäu....
wellness für die herbstferien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt