Hallo
Wer hat schon mal am Transit den Pollenfilter gewechselt,oder hat er keinen,also ich finde ihn nicht Transit Bj. 2007
didje
|
Hallo
Wer hat schon mal am Transit den Pollenfilter gewechselt,oder hat er keinen,also ich finde ihn nicht Transit Bj. 2007 didje Teilenummer beim Ford Händler: F1748480 und F1748479 (Kohlefilter) Moin, bau dir den Luftfilter selber.
Es gibt in diesem Forum einen Hinweis mit Beschreibung, in einem anderen Forum, Namen darf ich nicht schreiben, ist eine Bauanleitung von mir. Kosten Ca. 3 € Ford: Die tun was für ihre Bilanz... Hobby baut schöne Womo...
Du kannst auch mal hier schauen: --> Link Andreas Hallo
Ich frage ja nur weil mein Fahrzeug keinen Pollenfilter hat sagte mein Ford Händler,und ich habe auch keinen gefunden. Ich frage mal anders haben alle Transit keinen Pollenfilter didje Wenn man die Transe als Bus bestellt, hat er den Filter ab Werk. In gehobener Ausstattung den Aktivkohlefilter. Als Fahrgestell kommt er ohne.
Wenn man Zugriff auf die Preise im Flottenverkauf hat (MB, FIAT, Ford, etc.) kann man auch gut den Grund erkennen, wieso da auch der letzte gesparte € wichtig ist. Hi,
die ersten MK5 (2000-2002) hatten wohl auch als Fahrgestell den Pollenfilter, die ab 2002 dann nicht mehr, weil billiger. Unserer EZ 6.2002 hat den auch nicht mehr, trotzdem hat die Werkstatt den vor 8 Jahren gewechselt. Toll, gell? (hab ich damls nicht gemerkt / überprüft) LG Selbstschrauber PS Ihr müsst das positiv sehen, was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen / muss nicht gewartet werden... |
Anzeige
|