|
Lach! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :kette:
(wann kommen die Details?)
Danke! Rimor Europeo NG5 auf Ford F350 mit 137PS Länge 7,13 Meter
DAS IST DOCH SPITZE :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. Glückwunsch zum neuen Womo.
Das war übrigens ein Grund, warum ich NICHT nach Düsseldorf gefahren bin. Sicher hätte ich dort auch was interessantes gefunden, doch meinen kleinen Hymer habe ich jetzt nach meinen Wünschen eingerichtet, dass er mir hoffentlich noch lange Zeit gute Dienste leistet. womoede
sorry, bin selber noch ein wenig geschockt :D :D Hallo,
aah, jetzt wird´s hell :wink: Herzlichen Glückwunsch Danke Boah, die Garage ist ja so groß wie unser Wohnraum :eek:
Glückwunsch :daumen2: , ich weiß, warum wir nicht zur Messe fahren.
Danke! die Garage wird in der Höhe noch etwas verkleinert, da wir das heckbett um 20 cm absenken lassen. Hallo Achim!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - sieht gut aus , das Teil! Wir fahren übrigens auch einen RIMOR, den Europeo NG 2 - ist zwar nicht der Mercedes unter den WOMOS, aber uns genügt er - momentan! Also, viel Spass damit und allzeit gute, unfallfreie Fahrt wünscht Gila
Danke! Ich brauche keinen mercedes, sondern ein Womo, das zu uns passt. Achim von mir auch Allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen WoMo
schaut´gut aus das neue Gefährt, na dann gibt es ja heute abend was zu feiern bei euch ;) Hey nachbar
Herzlichen Glückwunsch :) ist ein schöner Wagen danke, danke.
so langsam fange ich an zu begreifen, was ich getan habe *freu* Hallo Cruiser,
ich bin etwas neidisch, der nächste mit nem neuen WoMo :cry: :cry: :cry: Ich arme SAU :cry: :cry: :cry: Aber trotzdem: Alles Gute und immer eine knitterfreie Fahrt :!: :razz: Haste gut ausgewählt. Haste ausgewählt??? Familienrat??? Superschnapp??? Gebrauchtes für neu verkauft? :D ERZÄÄÄÄÄHHHHHL, wie war eure Inspiration.
Zunächst war da ein Traum: ein Womo mit festem Heckbett und einer Garage darunter. Außerdem war die Motorisierung unseres Dethleffs mit seinen 85 PS doch ein wenig mager. Man fährt immer am Limit, um im Verkehr mitschwimmen zu können. So wollten wir uns auf der Messe mal ein wenig umschauen und sondieren, was für uns so in Frage kommt. Als wir dann dieses Fahrzeug gesehen hatten, war es um uns geschehen. Genau so etwas hatten wir uns vorgestellt. Als uns der sehr freundliche Verkäufer dann auch noch für unser altes Womo einen Preis machte, der unsere Vorstellung weit übertraf, konnten wir nicht mehr anders, als zu zuschlagen. Tja, nun sind wir stolze Besitzer eines neuen Womo, das wir Mitte Oktober abholen können. So schnell kann man sein Geld loswerden. (ich bereue nichts) @Cruiser
Das hat sich ja dann wirklich gut für euch entwickelt. Stelle mir vor: Da könnte man noch was verbessern, hier noch nee Kleinigkeit usw. Man ist doch so zöglich in solchen Dingen, kostet ja auch nee Stange Geld! Toll!!! Wirklich!! Das ihr so einen Traum dann gefunden habt. Klappt es noch mit der Übergabe vor dem West-Treffen?
Übergabe soll der 17.10. sein, damit wir mit dem neuen Womo zum Stammtisch kommen können. Schließlich wollen wir ja am nächsten Tag für eine Woche an die Mosel. @Cruiser
Auuuu, wird verdammt eng mit dem Einräumen :D :D Cruiser,
ich frage mich: Wo sind den die Glückwünsche Deiner beiden Kampfgenossen :?: :?: :?: :stumm:
Holger macht wohl gerade Urlaub. (böse Zungen behaupten, er schaut sich das Wunderschöne Westfalen an) Und Norbert: ????? Hey Cruiser,
WIR wissen ganz genau wie Ihr Euch jetzt fühlt :wink: :wink: :wink: Glückwunsch :bia: Ein bißchen neidisch sind wir ja schon! Warum bekommen alle ihr neues Womo so schnell :?: :?: Wir müssen noch bis ende des Jahres warten :cry: Klaus
die Glückwünsche gebe ich gerne zurück :knuddel:
einfach nur Glück! Die Zeit vergeht schneller als du denkst!!! Achim Na nun sind wir schon drei, die ein Womo auf der Messe gekauft haben.
Wir bekommen unsers erst in der 5.KW 2006, also im Februar. Ein Dethleffs A6975DB
Toll, gratuliere. Na du kannst einem den Sonntagabend versauen, neid neid :cry: :cry:
Nee im ernst: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil :D :D Wir waren auch auf der Messe, haben uns aber keine gefallen vor allem die Preise nicht :( Allso immer knitterfreie und schöne Fahrten Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Leider ist es bei uns noch nicht so weit das wir uns ein eigenes kaufen können, aber irgendwann klappt es. jetzt bin nach wochen einmal nicht da und was muss ich sehen, du baust sofort wieder mist!!! achim wo soll das mit dir nur enden???? na wenigstens hast du schönen mist gebaut.
Herzlichen Glückwunsch!!!! so langsam steigst du zu den Dickschifffahrern auf. man freue ich mich, dass es vor dem stammtisch kommt, das wird dann ordentlich nass gemacht!
danke. wenn Du mich begleitet hättest, wäre das nicht passiert. Du bist schuld :D :D :D Hoffentlich klappt es vor dem Treffen auch. Achim Hi Achim
herzlichen Glühstrumpf, na da hast Du ja genug Platz. Bin mal gespannt, ob Du den wirklich schon auf dem Stammtischtreffen hast das wär ein Ding! :D Hallo Achim,
da habt Ihr platzmässig ja ganz schön zugelegt :D Und trotzdem werden die Stauräume bald wieder alle voll sein :D Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :!: :!: :!: danke für die glückwünsche.
jau, platz hat er! aber das war ja auch, unter anderem, der sinn des kaufes. gruß Achim
danke. also der Händler hat es versprochen. er sagt, die nächste lieferung bekommt er anfang oktober. das haut noch hin. war sehr glaubwürdig, der mann Alles Gute mit dem neuen Mobil,
das mit der Motorleistung kann ich nachvollziehen ( habe den selben Motor in meinem Dethleffs). Denke mal der Umstieg wird nicht lange schmerzen. Mehr Platz, Heckgarage, mehr Leistung, Neuwagen........... :) Gute Fahrt Bert Hallo Achim,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mondial hat geschrieben: man freue ich mich, dass es vor dem stammtisch kommt, das wird dann ordentlich nass gemacht! Auf das er nie so nass wird, wie der Neue von Uwe. :D hartifisch Hallo Achim,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zu der im wahrsten Wortsinn großen Anschaffung. Da sieht man, wo das Geld steckt. Jetzt kannst Du ja neben dem Bratwurstbratgerät noch eine ganze Menge mehr an Sachen mitnehmen. Nochmals: Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Denk an die nun größeren Abmessungen. Hey sagt mal.....
ist hier die große Kauforgie ausgebrochen???? wer hat denn gesagt, daß wir hier im Forum alleine durch Investition die so oft verschrieene darniederliegende Innlandsnachfrage in die Höhe treiben müssen????? Oder gibts derzeit so geile Preise??? günter zun Neukauf.
Hoffentlich hast Du Dich vom Schreck erholt und beginnst, Dich mehr über den Entschluss zu freuen als sich Geanken zu machen. War auch auf der Messe und habe mir fest vorgenommen, nicht zu kaufen. Viel mir mehr als schwer, zumal ich für meinen "Alten" ungesehen einen super Preis hätte haben können. Aber, ich bin standhaft geblieben, allerdings mit der Option, das ich mir viele Gedanken darüber mache, ob ich nicht doch noch einen Vertrag unterschreibe. Habe mir eine Orption offen gelassen. Es geht um einen kleinen von Detleffs, Globel oder Exis???, glaube, so hieß er. Mal sehen, was die nächsten etwas unruhigen Nächte :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: (natürlich nur im Hinblick an die Gedanken für einen evt. Neukauf ) noch bringen. Gute Fahrt und viel Spaß mit dem "Neuen" Julia
Jau, jede Menge Bratwurst :D
@Herbert wenn Du jemals eine Alarmfahrt mit mir im Feuerwehrwagen mitgemacht hättest, würdest Du dir darüber keine Gedanken machen :eek:
Jepp!!!
Genau das war der Anstoß für unseren Entschluß. Wir haben fast genau das bekommen, was wir vor 2 1/2 Jahren bezahlt haben :!:
man (Frau) lebt nur einmal. Nichts ist schlimmer, als einer verpassten Chance hinterher zu weinen. @Alle Danke für die glückwünsche Achim Habe es grad erst gelesen.....
neidisch...nö....gaaarnicht! Glückwunsch auch von mir..... :wink: ist doch ein schönes Gefühl, oder?.... jetzt auf den neuen zu warten... ihn dann abzuholen.... einfach gesagt: cool! ich kann Dich / Euch gut verstehen! Hallo Achim,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mobil. Den Kauf wirst Du mit Sicherheit nicht bereuen. Wir haben den DueErre Dream's 480, von den Ausmaßen völlig identisch und auch auf Ford Fahrgestell, allerdings noch mit 125 PS (siehe Fahrzeugbild im Profil). Der Heckantrieb ist ein Traum (heuer in DK auf der Insel Romo getestet). Meinen Peugeot J5 hab ich in DK am Strand mal versenkt, passiert Dir mit Zwillingsreifen garantiert nicht! Viel Vorfreude und viel Spaß mit dem neuen Mobil! |
Anzeige
|