Hallo,
gibt es den Knaus Traveller mit Mittel- und Seitensitzgruppe etwa in der angegebenen Länge?
Danke!
Isa
|
Hallo,
gibt es den Knaus Traveller mit Mittel- und Seitensitzgruppe etwa in der angegebenen Länge? Danke! Isa OK,
der Thread hat sich erledigt. Ich glaube, ich habe grade das Prinzip begriffen: Knaus 625= 6,25 m lang Knaus 575= 5,75m usf. Danke! sorry, Isa Hallo womowann,
Von Knaus gab es den schönen Grundriss Heckküche und- bad, vierer Dinette mit gegeüber liegender Bank und n´em Alkoven. Aus vierer Dinette und Längbank konnte man nach Absenken des Tisches ein zweites Doppelbett bauen. Der Typ dieses Grundrisses hieß 595, läuft heute unter der Bezeichnung 608. VK laut mob... bei 10-15 k€. Den 595er bin ich über 100k gefahren, bevor ich auf mein jetziges Mobil wechselte. Einziger Kritikpkt. an dem Auto war für mich der unmöglich übersetzte 5. Gang beim Ducato, der mich zwang, bei langen Steigungen so manches Mal bis in den 3. Gang hinunterschalten zu müssen.
Kann nicht sein - mein 505 ist 5,74m lang ;) Ich habe einen 560er, der 5,54 m laut Papiere mißt und mit Bühne 6,09 m Hallo,
ok, danke für Eure Kommentare! Stimmt meine Formel doch nicht. Aber der 595 (heute 608) ist ja mind 6m oder länger, richtig? .. ich suche ja drunter .. LG, Isa[/u] Hallo womowann,
die Fahrzeuglänge des 595 war in den Papieren tatsächlich mit 608 cm angegeben. Auf Fähren usw. waren die 8 cm aber nie Thema. Man ging von der auf dem Fahrzeug angeschriebenen Zahl 595 als cm Angabefür die Fahrzeuglänge aus. |
Anzeige
|