Moin. HAb gerade das hier gefunden: --> Link
Oder ist das ein alter Hut??? Hab morgen einen Termin in der Werkstatt, dann werde ich das mal gleich mit übnerprüfen lassen...
Alex
|
Moin. HAb gerade das hier gefunden: --> Link
Oder ist das ein alter Hut??? Hab morgen einen Termin in der Werkstatt, dann werde ich das mal gleich mit übnerprüfen lassen... Alex Hallo,
das ist ein alter rückruf, das ist schon einige jahre her, ich kann wenn du möchtest genau nachsehen wann das war, habe mir die zeit genommen und nachgesehen die aktion war im dez. 2007 gruß h peter Danke. Mein Wagen ist BJ. 2009. Da sollte dann ja alles OK sein.... Hallo Alex,
der Überprüfungsaktion betrifft nur Kühlschränke vor 2007, d.h. eine Überprüfung in Ihrem Fall ist nicht notwendig. Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten. Viele , Ihr Dometic Group Caravanning TEAM Dometic GmbH In der Steinwiese 16 57074 Siegen Tel.: 0271-6920 Fax: 0271-692300 --> Link DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren! Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen. Besuchen Sie uns! --> Link |
Anzeige
|