Hallo,
hört sich vielleicht blöd an, aber ich plane schon den Urlaub 2013.
Kennt von euch, oder war schon jemand an diesem CP.
Finde ihn ja so ganz ok, aber die Bilder sind nicht so Aussagekräftig.
--> Link
|
Hallo,
hört sich vielleicht blöd an, aber ich plane schon den Urlaub 2013. Kennt von euch, oder war schon jemand an diesem CP. Finde ihn ja so ganz ok, aber die Bilder sind nicht so Aussagekräftig. --> Link Hallo,
der Ort ist super und hat sogar drei Wohnmobilstellplätze. Für einen längeren Aufenthalt ist Camping "La Brise" zu empfehlen. Der liegt direkt am Strand und hat auch extra ausgewiesene Wohnmobil Stellplätze zum günstigen Preis. Ein Swimming-Pool ist auch vorhanden. Es gibt auch einen Brotservice und einen Bäcker an der Straße zum Platz. Besondere Attraktion ist der Flamingo-Park in 2 km Entfernung, gut mit dem Rad vorbei an Wildpferden zu erreichen. --> Link Wichtig: viel Mückenschutz einpacken! @ travelfan
Du sprichst von Saintes Maries de la mer - im Plural und das liegt an der Rhone-Mündung. Kochgenie meint aber Sainte Marie de la mer im Roussillon Richtung span. Grenze. Und dazu, liebe Elke, kann ich leider nichts beitragen. Die Gegend und den Platz kenne ich nicht. Vielleicht findet sich ja noch jemand. |
Anzeige
|