Moisen,
auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve frage ich jetzt auch mal für die Mittelmeerküste an.
Wir wollen am kommenden Samstag für 4 Wochen mit dem Womo los. " Erwachsene, 2 Kinder (5Jahre und 3 Monate) und ein Hund (10 Jahre ;))
Planung war bisher Normandie/Bretagne. Jetzt sagt der Wetterbericht bis Mitte September ca. 18 Grad vorher, nachts sogar nur 10 Grad. Daher überlegen wir evtl. doch gen Süden zu fahren. Erst haben wir über Italien nachgedacht, jetzt hängen wir bei Frankreich/Mittelmeer.
Habe einiges über die Suche gelesen, bin aber noch nicht richtig fündig geworden. Wir suchen einen naturbelassenen Platz, gerne Pinienwald, unmittelbar am Wasser. Lieber etwas uneben und viele kleine Buchten als nen grosser Sandstrand. Ich hoffe, dass man dann eher die Chance hat den Hund auch mal ans Wasser zu lassen. Bissl Sand wär nett, Kies geht aber auch. Nix mit Liegestuhlreihen. Dann lieber nen paar Meter wandern und viele kleine, steinige Stellen. Brauchen keinen Pool, kein Strom, nur Frischwasser und nen Klo.
Gerne was kleines Individuelles.
wenn bei der Beschreibung jemand nen guten Tipp hat, wären wir einen Schritt weiter.
LG,
Flo