Hallo,
kennt jemand hier den Wohnmobilhandel Reimers GmbH in Nahe nördlich Hamburg und kann etwas zur Seriosität sagen?
Danke!
|
Hallo,
kennt jemand hier den Wohnmobilhandel Reimers GmbH in Nahe nördlich Hamburg und kann etwas zur Seriosität sagen? Danke! ich war bereits eine Handvoll Male dort zum Fahrzeuge anschauen .
War angenehm von der freundlichen Ansprache überrascht. Zur Bonität bzw. Seriosität kann ich ( mangels Kenntnis) keine Angaben machen. Jan Ich habe bisher nur gutes von der Firma gehört!!!
bis auf hier, da war mal jemand nicht so ganz glücklich, suche mal im Forum Verkaufen können sie alle und freundlich sein dabei. Im after sale Bereich haben viele Händlerbetriebe noch viel nachzuholen, weil hat man erst einmal gekauft dann ist man für die nächsten 5 Jahre kein potentieller Käufer mehr und somit uninteressant. Bei meinen Kontakten zu dem angefragten Händler wurde ich immer nett und zuvorkommend behandelt, aber nach der dritten konkreten Nachfrage wurde ich als Käufer uninteressant, wie ich aus den Antworten geschlossen habe. Zudem hat der Händler dann auch den Vertrieb der von mir nachgefragten Marke kurzfristig eingestellt. Ok, Danke.
Die bieten ein Wohni zum Verkauf, dass mich evtl. interessiert, allerdings schon Bj. 1994 mit 146.000km. Ich weiß nun auch nicht... Moin moin Bandit-le
146000 Km ? Wo ist das Problem Hast Du Gewährleistung? Soll ich mir das Teil anschauen? L.G. kalle aus Hamburg ist bestimmt der hier: --> Link
sieht doch eigentlich ganz gut aus... ich denke beim kauf von gebrauchten wohnmobilen ist sowieso immer ein bisschen glück dabei, wenn dich jemand bescheissen weil, dann macht sowieso so, dass du es nicht merkst... :wink: gruß matthias Wir haben dort vor ca. 7 Jahren einen gebrauchten PhoeniX gekauft und waren sehr zufrieden. Auch komplexe Umbauten hat der Tischler von Reimers in Super Qualität abgeliefert. Auch bei der Garantieabwicklung (Iveco) gab es keine Probleme! Moin Moin
Kann mir wer über den Händler unnewehr aus Osnabrück etwas sagen wegen zuverlässigkeit usw. danke ralf52 Hallo Kalle,
Danke für Dein Angebot. Wahrscheinlich muss ich - aus verschiedenen Gründen - meine Suche aussetzen :(. Vielleicht komme ich ggf. nochmal auf Dein Angebot zurück. Also nochmals vielen Dank, gut zu wissen, dass so etwas möglich ist. |
Anzeige
|