Diesen "herrlichen Stellplatz fand ich in Dagebüll. Außer der netten Information gab es nichts auf diesem Stellplatz. Einziger Pluspunkt, er liegt direkt an der kurtaxenpflichtigen Zone, sprich Deich.
Wolf
|
Diesen "herrlichen Stellplatz fand ich in Dagebüll. Außer der netten Information gab es nichts auf diesem Stellplatz. Einziger Pluspunkt, er liegt direkt an der kurtaxenpflichtigen Zone, sprich Deich.
Wolf Unser SP
Radolfzell am Bodensee Ich nehm ja nicht viel krumm, aber das............................. ne. War vor 2 Jahren Ostern, kein Baum, kein Strauch, alles staubig, mitten in im Verkehr :eek: sind dann gleich an die Mariaschlucht, da wars schöner :) meiner ist in lindau am bodensee, lockere 30,- € die nacht für einen normalen parkplatz ohne irgendwas. das schöne ist aber, das wird an einen normalen parkscheinautomaten bezahlt, der nimmt aber nur 50 cent, 1€ und 2€ stücke.......... dann fahrt mal nach Bacherach.
Staubig und Laut. Eisenbahn von rechts, Eisenbahn von Links, Schiffe in der Mitte und die Strasse nebenan. Für kein Geld der Welt mehr würde ich da übernachten. Und dann liegt nebenan der schönste Campinplatz am Rhein. (Laut Prospekt) Aber der Platz war gerammelt voll und morgens ging der Kampf um die besten Plätze am Wasser los. Womohexe Hallo WomoHexe,
kann Dir nur zustimmen, selbst wenn man Geld dafür bekommen würde dort zu stehen, würde ich dankend ablehnen. Winni :twisted: :twisted:
Also ganz Deiner Meinung. Aber fahrt lieber nicht hin. :) Axel Hallo Beduin,
der Stellplatz in Radolfzell wurde in der Oktober-Ausgabe von pm in allen drei Kategorien mit zwei Sternen bewertet. So wie heute sah er auch schon im Wesentlichen vor zwei Jahren aus. Der Platz liegt immer noch am Rande der Halbinsel Mettnau und bestimmt nicht "mitten im Verkehr". Vor kurzem wurde vom Gemeinderrat in Radolfzell beschlossen, dass bis zum Frühsommer 2006 einer weiterer Stellplatz fur 20 WoMo`s im "Herzengelände" angelegt wird. Lese dir einmal die Bewertung in pm durch und dann wirst du feststellen, dass du mit deiner "Bewertung" etwas daneben liegst. Diesen Stellplatz mit dem privaten Parkplatz an der Marienschlucht bei Liggeringen zu vergleichen, ist doch so wie die Äpfel und die Birnen.... Liebe Hannelore [quote="Hannelore"]Hallo Beduin,
der Stellplatz in Radolfzell wurde in der Oktober-Ausgabe von pm in allen drei Kategorien mit zwei Sternen bewertet. So wie heute sah er auch schon im Wesentlichen vor zwei Jahren aus. Der Platz liegt immer noch am Rande der Halbinsel Mettnau und bestimmt nicht "mitten im Verkehr". Vor kurzem wurde vom Gemeinderrat in Radolfzell beschlossen, dass bis zum Frühsommer 2006 einer weiterer Stellplatz fur 20 WoMo`s im "Herzengelände" angelegt wird. Lese dir einmal die Bewertung in pm durch und dann wirst du feststellen, dass du mit deiner "Bewertung" etwas daneben liegst. Hallo Hannelore leider muss ich Beduin recht geben mit Ihrer Beurteilung kenne den Platz auch. Sie hat sich etwas schlecht ausgedrückt. Sie meint nicht den Strassenverkehr sondern die Autos die durch den Platz fahren zum Bootsanleger und Vereinsheim. Diese Strasse führt direkt durch den Stellplatz und ist aus Schotter und diese Autos fahren nicht gerade langsam und das staubt ungemein. Kleine Anmerkung Papier ist geduldig. Lore Hallo Hummel,
die Straße im Bereich des Stellplatzes in Radolfzell und dort hindurch ist schon asfaltiert gewesen, bevor der Stellplatz damals angelegt wurde. Ferner ist vor dem Stellplatz ein Verkehrsschild, welches den Zufahrtsweg als Spielstraße ausweist. Da ich die dahinterliegende Gaststätte am Wochenende gerne mit meinem Mann und Freunden besuche, ist mir die Gegend dort recht vertraut. Nach meinen Beobachtungen wird dort wirklich extrem rücksichtsvoll gefahren. Allgemein möchte ich die Behauptung in den Raum stellen, dass mindestens 60% der Stellplätze "schlechter" sind als der in Radolfzell :!: Liebe Hannelore also wir finden den Stellplatz in Bacharach sehr schön, waren schon mehrmals da und nehmen 150km dafür in Kauf. Nix ist schöner wie Schiffe zu beobachten. Der Rhein ist einfach schön. Hallo,
der Unstellplatz des Jahres ist für mich der Stellplatz am Schloss in Schwerin, wunderbar gelegen, in der pm als guter Platz ausgewiesen...aber leider geschlossen, weil 2009 (???!) die Bundesgartenausstellung in Schwerin stattfindet. Wir sind im Oktober 2 Stunden in Schwerin rumgekreist, haben Die Leute gefragt, aber keinen Parkplatz, geschweige denn Stellplatz für WoMos gefunden. |
Anzeige
|