aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duschwanne gerissen.Brauche einen Link !Oder Name der Firma

womo58 am 15 Sep 2012 16:25:38

Hallo ,wollte mit der langen Überschrift den Wind ein bißchen aus den Segeln nehmen wegen des Tröts "Duschwanne"
Nun, mich hats auch erwischt, ca 9 cm langer Riss.hab mal gelesen am Niederrhein soll es eine Firma geben die sich darauf speziallisiert haben.Die SUCHE habe ich bemüht aber den link oder den Namen der Fa.nicht gefunden oder übersehen.
Vorab schonmal herzlichen Dank !

Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womo58 am 15 Sep 2012 16:36:33

womo58 hat geschrieben:Hallo ,wollte mit der langen Überschrift den Wind ein bißchen aus den Segeln nehmen wegen des Tröts "Duschwanne"
Nun, mich hats auch erwischt, ca 9 cm langer Riss.hab mal gelesen am Niederrhein soll es eine Firma geben die sich darauf speziallisiert haben.Die SUCHE habe ich bemüht aber den link oder den Namen der Fa.nicht gefunden oder übersehen.
Vorab schonmal herzlichen Dank !

Achim

Hallo,hat sich soeben erledigt.habe gefunden was ich suchte.Habs wohl übersehen.Sorry ! :oops:
Hier der link
--> Link
gruß
Achim

ottomar am 15 Sep 2012 17:36:59

Hallo Achim,

die von Dir verlinkte Firma verkauft ihre Einsätze laut HP ab 250 €. Das mag interessant sein, wenn es schnell gehen soll oder es für ein älteres Modell keinen Ersatz mehr gibt.

Habe erst letzte Woche für unser gerissene Duschwanne ein Originalteil für 135 € gekauft. Zeit und Arbeit rechnen wir jetzt mal nicht.

Mit freundlichen n,

Ottomar

Anzeige vom Forum

womo58 am 15 Sep 2012 21:31:37

Hallo Ottomar,
wo hast du die Duschwanne denn gekauft,wenn ich fragen darf ?
Ich weiß,250 Euro ist viel Holz und weiß auch nicht obs bei den 250 bleiben weil dabei steht,..ab 250 Euro. Und es stimmt was du sagst (schreibst)Zeit spielt eine wichtige Rolle,weils in 4 Wochen in Urlaub geht.
Mein WoMo ist von 97...ein Knaus Traveler 685 Alkoven ,also schon ein wenig älter.
gruß
Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwassertank in Hymer B524
Wasserdruck Menge zu gering
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt