rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennst sich jemand in Bonn und Umgebung aus?

annecke am 16 Sep 2012 12:39:04

Hallo,
wir fahren Anfang Oktober zum Geburtstag einer Freundin nach Bonn. Wir werden die Innenstadt stürmen und abends Lecker Buffett auf dem Chinaschiff in Beuel essen.
Danach würde ich mich gerne auf einen Stellplatz mit Strom stellen, damit mein GöGa morgens nicht auf seinen Kaffee verzichten muss. Ich weiss, es gibt 1000 Alternativen zur Kaffeemaschine, für ihn muss es aber Senseokaffee sein, alles andere macht ihn nicht glücklich :D
Im Forum konnte ich keinen gescheiten Platz finden. Es muss auch nicht direkt Bonn sein, ich würde vielleicht noch ca 20 km im Umkreis fahren. Alles andere ist nicht so wichtig - nur der Strom :kaffe:
Ich freu´ mich auf sachdienliche Hinweise!
LG
Petra

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Puschel am 16 Sep 2012 13:04:56

Hallo Petra,
direkt in Bonn kennen wir keinen SP, aber etwas südlich
in Remagen gibt es diesen CP mit angeschlossenen SP.
--> Link
Der liegt direkt am Rhein, hat Strom und V/E.

Liebe Michael

Gast am 16 Sep 2012 13:21:16

Hallo,

da war jemand schneller als ich.. also in Bonn und Umgebung gibt es tatsächlich nicht viele Stellplatzmöglichkeiten. Wenn es den auch noch mit Strom sein soll noch schwieriger.
Mir fällt da auch nur Remagen ein das sind ca. 26 km und für nur zu übernachten mit 12,- EUR relativ teuer der Platz.

Kai

Anzeige vom Forum

volker030 am 16 Sep 2012 13:36:10

Hallo Petra,
dann melde ich mich auch mal.
Remagen - stückchen weiter geht es nach Bad Bodendorf. 1x Stellplatz am Fussballplatz mit Strom, 5 Euro, oder über die Ahrbrücke am alten Schwimbad, auch mit Strom. Es gibt dort auch einen kleinen Lebensmittelladen, der sehr gute Brötchen verkauft, auch am Sonntag.

annecke am 16 Sep 2012 18:32:25

Danke Ihr Lieben,

ich glaube, wir bleiben einfach bis Sonntag und geniessen die Zeit in Remagen. Da sieht´s ja richtig nett aus.

Den Rest behalte ich im Hinterkopf, wir fahren sicher noch öfter in die Richtung.

LG
Petra

Gast am 17 Sep 2012 13:03:58

Den SP in Remagen neben dem Campingplatz kann ich auch nur empfehlen. Obwohl wir nur 40km davon weg wohnen, standen wir dort auch öfter.

Wenn bei Rhein in Flammen z.B. der SP voll ist, oder auf diesem unangenehme, lärmende Zeitgenossen oder deren 4beiner waren, zogen wir auch schon einige Male den Campingplatz selber vor.

Ist beides OK und empfehlenswert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP 72294 Seewald, Nagoldtalsperre, Erzgrube
Wo warst du am Wochenende ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt