|
Hallo an alle,
es wäre doch mal schön zu sehen wo ihr am Wochenende gewesen seid, wir waren in Bad Marienberg, Schwimmen, Sauna, Wandern hier einige Bilder. Bin gespannt was von Euch noch dazu kommt. Udo weitere Bilder--> Link hallo.
letztes wochenende war ich in ückeritz auf usedom. leider kann ich nichts gutes dazu sagen. gruß camper65 Wir waren auf der Messe in Düsseldorf :D und haben es uns zwei Tage richtig gut gehen lassen. War ein schöner Kurzurlaub. Ich war am Wochenende im Sauerland, standen bei der Familie auf dem Hof.
Abschliessend wollten wir ja noch nach Düsseldorf haben dann aber Urlaub bei einer Fiat Werkstatt gemacht :( Wir sind am Freitag von der Olympia Schießanlage in München zum Kloster Andechs und haben auf dem Klosterparkplatz übernachtet ....dann am Samstag der große Regen. Bei tiefstem Herbstwetter sind wir weiter Richtung Heimat, haben aber noch den Blautopf in Blaubeuren "mitgenommen" und dort auf dem sehr ruhigen Womo Parkplatz P6 (hinter Sporthalle) übernachtet. ...Oberhausen, Womo angesehen :D Bremrhaven war super und der Stellplatz am Fischereihafen top.
Waren wir nachträglich froh, dass der an der neuen Schleuse voll war LG Jutta Im Eropapark, den Kindern zuliebe.
Der Stellplatz ist schon interessant. Brauche ich aber nicht regelmäßig
![]()
Warum nicht :?: grüße schulze ähm, hüstel,
Bergündung gerade gesehen. grüße schulze ........beim Rallye-Cross DM-Lauf in Buxtehude
(der älteste Starter war übrigens 70 Jahre jung .!!!!!!) Wir waren hier, und nächstes Wochenende gehen wir nach nebenan :D Motorradfahren in den Alpen :D :D :D
1500km Kurven in 4 Tagen :!: :!: Was war ich kaputt. :( :( Schwarzwaldtour, einfach wunderschön einsam und erholsam Hallo und guten Abend!
Ich war am letzten Wochenende auch unterwegs. Ich bin über den Möhnesee nach Düsseldorf zum Messebesuch gefahren und auf der Rückfahrt war ich dann noch im Neandertal in der Nähe von Mettmann. Hier noch ein paar Bilder: Ups, da war ich wieder zu schnell auf dem "Absenden"-Button.
Also nochmal... Hallo aus dem Sauerland. Wir wollen noch!!!!
Dieses Wochenende gehört wieder uns. Vor 14 Tagen war Grillen mit Freunden angesagt, letztes WE war mieses Wetter. Jetzt aber lacht die Sonne. Ich habe noch ein paar Überstunden, die werden abgebummelt. Heute, Donnerstag um 12:15 ist Ende Maloche! Ab, irgendwo ins flache Land an die Lippe, wegen dem Radeln. Unser „Happy II“ ist schon Startklar. Der braucht eh nur 25 Ltr Wasser fürs Wochenende, ein Waschkorb Lebensmittel, Räder hinten dran und heute Mittag nur noch die Fotosachen und ab geht die Post. Wir lieben das „Freistehen“ wegen der Ruhe und dem problemlosen Päuschen im Liegestuhl nach der Radtour. Man hat ja so seine Lieblingsplätze. Als Müde-Strampeln, Tasse Kaffee auf dem Tablett mit Füsschen zwischen den Liegestühlen, Lesematerial und die müden Augen erschlaffen lassen. Heute Abend dann noch eben den Rest einkaufen. Man, was ist das gut, das der Liebe Gott uns beide gemacht hat. Euch auch ein schönes Wochenende, unseres wird es bestimmt. Und wie schnell ist wieder Sonntagabend, grrrrr. Grus von Evi&Berthold mit dem WOMO „Happy II“. wir haben einen kurzen Abstecher zum kleinen Brombachsee gemacht und ein herrliches Fleckchen Erde entdeckt. Simonsberg an der Nordsee suedwestlich von Husum war unser Ziel.
Klasse CP/SP mit wellness inklusive zu 15.- Euro inkl. Strom etc. vom See im Regenland Jan .. waren in Bad Windsheim im schönen Frankenland.
Hier die schöne Kakteeninsel im Kurpark. Schee wars. ...am Katzenbacher Stausee bei Zaberfeld.
In der Nähe liegt Güglingen mit einem schönem kleinen Freibad und Womostellplatz. Bettina Hallo,
waren am Wochenende bei einer Weinprobe in der nähe von Worms, es gibt dort leider keinen Stellplatz, aber es gibt die Möglichkeit hinter dem Hof in einer Seitenstraße zu stehen. Die Weinprobe kann man sehr empfehlen, da ist für jeden etwas dabei. Udo Hier noch mehr Bilder --> Link Und wo warst du am Wochenende?
Rasenmähen :D
und hier ->
wer erkennt es :?: :wink: Ach, da haben wir ja was Ähnliches angeschaut :razz: . Wir waren hier:
Maggie OK, Carstens Ziel ist ja einfach, aber hier die Auflösung für unser Ziel:
wir waren Samstags in Minden und haben eine Schifffahrt gemacht über den Mittellandkanal, die Schachtschleuse runter zur Weser, dann ein Stückchen die Weser hoch bis vor die Stadt und abschließend das Ganze wieder zurück:
Die Schleuseneinfahrt von unten:
Vom Fluss Blick auf die Brücke, wo oben der Mittellandkanal drüber führt:
Nun schauen wir vom Kanal von der Brücke runter auf die Weser - 13 Meter Höhenunterschied überwindet die Schleuse:
Und Sonntags haben wir ordentlich gestrampelt auf einer Fahrrad-Draisine ab/bis Rinteln:
Eine angenehme Woche wünscht euch Maggie Ja Maggie uns ziehts ans Wasser :D
Dieses WE waren wir :
Angeln
PS: wer mal in Potsdam übernachten muß , kann in Paaren (Richtung Falkenrehde ) vor der Brücke links oder rechte (egal) auch Freistehend Übernachten .. Ich stand dieses mal allein , wird aber oft als Freisteher und Angelplatz genutzt ! grillen ist auch kein Problem , meine "Mitangler" hats nicht gestört ..
Gefangen für uns ,haben wir nichts und die Katze war nicht dabei :D :angeln: :pfeil: aber super Wetter :!: Wir waren an der Mosel in Minheim auf dem Straßen Weinfest und in Kesten
Jürgen Wir waren zwischen Nordsee und Ostsee am Kanal
Das Fotos ist bei Burg gemacht worden. Zwischen Brunsbüttel und Hochdonn. LongJohn ![]() Nee, im Ernst?? :kuller: Oh ja, ich seh's - HUHU! Maggie Erkennst du uns nicht auf den Bildern? Hier nochmal ein Beweisbild, wobei wir uns passend zum Brauch auf diesem Stellplatz in Feinripp und Strohhut präsentiert haben :D
![]() dieses Wochenende war Arbeiten angesagt aber letzte Woche waren wir in der Lüneburger Heide in Amelinghausen,schön zum wandern dort
lg Ulli ... 48 qm Pflasterarbeiten für unseren neuen Langen: :D --> Link
Ich vier Wochen sollte er beim Händler stehen! Frido :kette: Daheim. Wilhelmshaven! War schön, Wetter durchwachsen. Viel mit den Kindern angeschaut....Wattenmeerhaus, Piratenmuseum, Schiffe gucken, lange schlafen, gemütlich frühstücken. Kurzerholung! Kurzurlaub, von Köln durch die Eifel nach Luxemburg, dann an der Mosel/Rhein zurück.
Eine NAcht wild mit Blick auf den Drachenfels und die andere auf einem SP in Wehlen an der schönen Mosel. Sehr erholsam das Ganze...
das ist der NOCH größte Schiffs-Fahrstuhl Europas in Niederfinow : --> Link Tolle Anlage ! kann ich nur Empfehlen da mal hinzufahren ! Wir sind übers Wochenende ins Südseecamp gefahren und fanden uns mitten im VW Bus Treffen wieder.
Es war richtig voll dort und mit einem "normalen" Womo war man mehr oder weniger eine Minderheit. Dafür hat das Wetter mitgespielt und man hat mal ein paar Womos gesehen, die man sonst so nicht sieht:
Hab ja auch immer meine kleine 5l-Zapfanlage dabei, aber dieser Anhänger mit Bar, Zapfanlage und Ofen hatte dann doch etwas besonderes :zustimm: :bia:
Gemauert mit echten Steinen (Riemchen) - nach evtl. Gewichtsproblemen hab ich nicht gefragt :D
Leider etwas verunglückt das Foto :?
Siehste, Amelinghausen haben wir uns auch angeguckt. Da haben wir uns dann schon wieder verpasst. Schön auch der Lopausee. Aber den Stellplatz dort haben wir nicht mehr angefahren - das machen wir nächstes Mal. Waren zum Boot fahren an der Saale in Stendorf.
Wetter schön,alles schön. Köln am Rhein. Wetter gut, Radfahren, gammeln und Kölsch trinken. Wir waren im 4. Jahr in Folge beim Marathonwochenende in Ulm.
Für Wohnmobilfahrer einfach perfekt. Parken und übernachten an der Messe = Startnummerausgabe und Start für Halbmarathon und Marathondistanz. Vom Zielbereich regelmäßiger Pendelbusverkehr zurück zum Start/Womo. Tolle Verpflegung im Ziel!!! Einfach immer wieder eine gelungene Veranstaltung, nur leider wenige auf der vollen Distanz. Das Wetter war sehr nass aber trotzdem recht gut zu laufen. --> Link GRUSS PETRA Wir waren in Urk am Ijsselmeer.
Stellplatz direkt am Hafen. Sehr schön, sehr zentral gelegen. Preis 11 € Wir waren in Hann. Münden und haben nochmal das tolle Wetter ausgenutzt.
Stellplatz Tanzwerder (links CP, rechts SP) ... und passt, aber gerade so ![]() Sehr schöne Weserimpressionen, DANKE! :hallo: |
Anzeige
|