eine Barke in der Baustelle auf der Autobahn war schuld, die Innereien sind in Ornung, das Gehäuse ist zerschmettert, hat jemand eine Idee, gibt es einzelne Gehäuse.
Danke
P.S. Modell siehe unter " mein Wohnmobil"
|
eine Barke in der Baustelle auf der Autobahn war schuld, die Innereien sind in Ornung, das Gehäuse ist zerschmettert, hat jemand eine Idee, gibt es einzelne Gehäuse.
Danke P.S. Modell siehe unter " mein Wohnmobil" Siegel? Spiegel? oder was? Welches Siegel? Gebrauchtteile,Ebay und und und.......
Soweit ich weis gibt es die Gehäuse nicht einzeln.
Eine Barke? Da stand einfach so ein Boot auf der Autobahn? Vermutlich war es eine Bake?! Und nun ist der IGEL hin? boah - watt seid ihr fies
Muss man denn jeden Tippfehler korrigieren? Hauptsache, man versteht den Inhalt des Geschriebenen
um welchen "Inhalt" gehts denn? Ich hab nen Spiegel draus gemacht :wink:
Du kannst zaubern? :-)
Gilt auch für Dich...?
Verstehe deinen Text jetzt nicht. Da stand ursprünglich Siegel. Ich hatte vermutet, dass er das Nummernschild meint, war mir aber nicht sicher. Deshalb meine "dumme" Frage.
OK, Wolfgang, verstehe (jetzt). :razz: Hallo erstmal!
Um mal was sachliches beizutragen: Ein neuer, kompletter Spiegel kostet ca. 120,-€ in der Bucht! Michael
Ebay, hatte ich garnicht auf der Rechnung, schau ich sofort nach. Danke wunderbar, Dank euch. Hallo,
fliegende Teile in einer Autobahnbaustelle, könnten ja auch Steine gewesen sein. Spiegel ist doch Glas ?? Frag doch mal nach bei deiner Teilkasko-Vers. :-) schöne :scooter: :wein: Hallo,
da das Fiat Ducato Chassis weit verbreitet ist, würde ich an deiner Stelle die Schrottplätze abklappern oder falls du in der Nähe wohnst, diese Fernsehschrottis besuchen. Diese haben bestimmt einen passenden Spiegel auf Lager. Viel Erfolg Paul |
Anzeige
|