xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Berger Filiale in München schließt

Kochgenie am 18 Sep 2012 10:32:59

Hallo,

hab grad ne Postkarte bekommen, dass die Berger Filiale zumacht.
Im Momnet gibt es 25% Rabatt auf Campingzubehör und Klamotten.

wundert mich auch nicht, so wie die mit Kunden ( im Zubehörshop) umgehen,
hab erst gestern versucht was zu erfahren, keine geht ans Telefon, habs dann im Versand bestellt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rosalila2 am 18 Sep 2012 10:42:23

Hab das mit dem Rabatt auch gekommen,
hatte es aber mehr als Herbsträumungsverkauf
verstanden und nicht als Schließung.

Kochgenie am 18 Sep 2012 11:02:41

nene, da steht drauf, wir schließen unsere Filiale in der Ständlerstr.

Anzeige vom Forum

eaglesandhorses am 18 Sep 2012 11:07:59

die in Offenbach haben sie auch geschlossen, bzw. nach Frankfurt um-/zusammengelegt.
Es gab auch die 25%-Aktion. Vor allem gab es die Prozente auch auf schon reduzierte Ware. Wir haben dort im Outdoor-Klamotten-Bereich zugeschlagen, hat sich seeeehhhr gelohnt!!!

wolfherm am 18 Sep 2012 11:08:09

Siehe hier: --> Link

rosalila2 am 18 Sep 2012 11:38:15

Danke Wolfgang,

das ist ja eindeutig.

Ich würde aber nicht extra hinfahren, die haben eh nicht so viel im Laden.
War vor 4 Wochen dort und da hätt mich nix angelacht.

rolfwam am 18 Sep 2012 12:59:20

Cool, 25% :eek:
Also kostet es jetzt soviel wie woanders ohne Rabatt. :D :D

BOWO am 18 Sep 2012 13:25:53

Wie Berger bei den Preise noch am Markt sein kann verblüfft mich immer wieder. :?
Ich glaube, die restlichen Läden werden auch dicht machen wenn da mal keiner aufräumt, besonders bei den überzogenen Preisen im Internetzeitalter.

Egal welche Artikel ich in den letzten Jahren benötigt habe, Eingabe bei Google und in keinen Fall war Berger bei den günstigen Anbietern, ich habe immer woanders bestellt und immer gut gespart. Daran ändert auch der Quatsch mit der Kundenkarte nichts.

Kochgenie am 18 Sep 2012 13:40:57

wenn man sich die zeit nimmt, findet man auch bei berger günstige Angebot, und artikel. man darf ihn nicht über einen kamm scheren.
hab schon das ein oder andere bei berger günstiger gekauft.

chrisk am 18 Sep 2012 15:26:59

Ich kaufe gerne in einem Ladengeschäft. Da bin ich auch gerne bereit die 10% mehr zu zahlen, wenn ich mir die Dinge vor Ort ansehen und auch gleich mitnehmen kann.
Bei der Neudeutschen Mentalität werde ich aber bald keine Chance mehr auf einen Laden haben und werd wohl gezwungen sein, "billig" zu kaufen.

bikerburli am 19 Sep 2012 20:33:46

das sehe ich auch so, das Internet fördert leider immer mehr die schneller, höher, weiter, billiger Mentalität.
Ist mit ein Grund warums wirschaftlich für viele Firmen immer schwerer wird.

Man sollte immer abwägen und es nur in Maßen nutzen.

Berger ist so teuer nicht. Ich jedenfalls werde dort immer gut von Mensch zu Mensch beraten und kann mich immer in Ruhe umsehen. Vor allem die Dinge auch vor dem Kauf die Dinge in die Hand nehmen und begutachten.

Sozial betrachtet ist das I.Net eine Katastrophe. wenns so weitergeht verlernen die Menschen noch das Sprechen. Tendenzen sind heute klar bei vielen Kids (da schon wieder !) Kindern zu erkennen, die reden nur noch in Abkürzungen und SMS- (Kurznachrichten-) Sprache, mit einer maximalen Satzlänge von 3 bis 4 Wortfragmenten.....

Gast am 19 Sep 2012 20:52:45

Wir sind auf dem Rückweg vom Ungarn Urlaub und werden auch morgen eine Berger Filiale in Neumarkt besuchen .Alle Berger Läden haben das kommende Wochenende 10 % auf Camping Artikel.
aus Linz wo wir gerade stehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Treffort ( Rhon-Alpes) Frankreich
Was haltet ihr von diesem Rechtsanwalt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt