Hallo,
für eine Reise nach Leipzig suchen wir ggf. um einen Zwischenstop zu machen einen Stellplatz zwischen Berlin und Leipzig an der A9. Die Stellplatzliste ist dort etwas mau, und Rastplätze mögen wir nicht so sehr !
Danke und
Alf
|
Hallo,
für eine Reise nach Leipzig suchen wir ggf. um einen Zwischenstop zu machen einen Stellplatz zwischen Berlin und Leipzig an der A9. Die Stellplatzliste ist dort etwas mau, und Rastplätze mögen wir nicht so sehr ! Danke und Alf Hallo Lancelot,
wir suchen nur Übernachtung, da ich fürchte mit unserem alten Herrn die komplette Anfahrt nach Leipzig nicht in einem Stück zu schaffen ! :? Alf Berlin - Leipzig = 180 km :roll:
Wenn Du da Bedenken hast ... :gruebel: Nö, nich Berlin - Leipzig, Dassow Leipzig, Berlin Leipzig nur als Platz zum Schalfen gesucht ?! Dassow - Leipzig = 411 km
:wink: Halbe Strecke ? Würde sich vl Werder an der Havel anbieten : --> Link Sehr schön und ruhig da ... :) Danke Lancelot,
aber wir würden gerne weiter Richtung Leipzig entlang der A9 übernachten wollen, da ich am Samstag Morgen in Markranstädt auf einer Veranstaltung bin! Danke und Alf dessau am bauhaus = grosser parkplatz ?
gewerbegebiet grosskugel = 600 ha erschlossen und nur disteln... Vielleicht das Wolliday in Wolfen (Bitterfeld ) dann sinds aber nur noch 50 km bis Markranstädt
versuchs evtl hier --> Link Wenn Du Zeit hast kannst Du dann gemütlich Landstraße bis nach Markranstädt ...und Umweltzone interessiert auch nicht :D -> Ich fahre so immer von "unten" in Leipzig rein :wink: Freizeitbad "Woliday" Reudener Strasse 87 D-06766 Bitterfeld
Wörlitzer Park Mittelhölzer D-06786 Wörlitz Weißenfels - Caravan- und Freizeitmarkt Gerth Gewerbegebiet Borau D-06667 Weißenfels liegen in der Nähe der A9 zwischen Leipzig und Berlin Gute Fahrt WomoHexe Hallo, Falls das noch aktuell ist, Wittenberg ist gut noch besser, da näher ist Coswig. Da gibts gleich zwei. Der eine ist billig aber nicht so schön direkt nach der Ausfahrt Coswig am Motel. Der zweite richtig schön an der Elbe, mit Restaurant und Hafen etc. ist keine 4 km weiter. Gleich nach dem Ortsschild glaub ich rechts rein. Erich |
Anzeige
|