aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz entlang der A9

abenn am 19 Sep 2012 09:28:49

Hallo,
für eine Reise nach Leipzig suchen wir ggf. um einen Zwischenstop zu machen einen Stellplatz zwischen Berlin und Leipzig an der A9. Die Stellplatzliste ist dort etwas mau, und Rastplätze mögen wir nicht so sehr !

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 19 Sep 2012 10:58:09

Was sucht ihr denn ?

Nur übernachten oder auch was anschauen ?

Wittenberg wäre doch da ein Tipp :)

--> Link
--> Link

abenn am 19 Sep 2012 11:46:51

Hallo Lancelot,

wir suchen nur Übernachtung, da ich fürchte mit unserem alten Herrn die komplette Anfahrt nach Leipzig nicht in einem Stück zu schaffen ! :?

Alf

Anzeige vom Forum

Lancelot am 19 Sep 2012 12:12:50

Berlin - Leipzig = 180 km :roll:

Wenn Du da Bedenken hast ... :gruebel:

abenn am 19 Sep 2012 12:30:59

Nö, nich Berlin - Leipzig, Dassow Leipzig, Berlin Leipzig nur als Platz zum Schalfen gesucht ?!

Lancelot am 19 Sep 2012 13:28:19

Dassow - Leipzig = 411 km

:wink:

Halbe Strecke ?

Würde sich vl Werder an der Havel anbieten : --> Link

Sehr schön und ruhig da ... :)

abenn am 21 Sep 2012 12:44:27

Danke Lancelot,
aber wir würden gerne weiter Richtung Leipzig entlang der A9 übernachten wollen, da ich am Samstag Morgen in Markranstädt auf einer Veranstaltung bin!

Danke und
Alf

Jagstcamp-Widdern am 21 Sep 2012 13:49:38

dessau am bauhaus = grosser parkplatz ?

gewerbegebiet grosskugel = 600 ha erschlossen und nur disteln...

Gast am 21 Sep 2012 15:52:24

Vielleicht das Wolliday in Wolfen (Bitterfeld ) dann sinds aber nur noch 50 km bis Markranstädt
versuchs evtl hier --> Link

Wenn Du Zeit hast kannst Du dann gemütlich Landstraße bis nach Markranstädt ...und Umweltzone interessiert auch nicht :D -> Ich fahre so immer von "unten" in Leipzig rein :wink:

WomoHexe am 23 Sep 2012 08:06:02

Freizeitbad "Woliday" Reudener Strasse 87 D-06766 Bitterfeld

Wörlitzer Park Mittelhölzer D-06786 Wörlitz

Weißenfels - Caravan- und Freizeitmarkt Gerth Gewerbegebiet Borau D-06667 Weißenfels

liegen in der Nähe der A9 zwischen Leipzig und Berlin

Gute Fahrt
WomoHexe

ErichW276 am 07 Nov 2013 15:57:52

Hallo,
Falls das noch aktuell ist, Wittenberg ist gut noch besser, da näher ist Coswig. Da gibts gleich zwei.
Der eine ist billig aber nicht so schön direkt nach der Ausfahrt Coswig am Motel.
Der zweite richtig schön an der Elbe, mit Restaurant und Hafen etc. ist keine 4 km weiter. Gleich nach dem Ortsschild glaub ich rechts rein.

Erich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was ist ein Freistehplatz????
suche Stellplatz in Köln mit Dusche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt