Hallo zusammen,
mein Traum wäre eine Wohnkabine selber zu bauen und auszubauen. Wer hat das schon gemacht, wo gibt es gute Literatur dazu? Bin für Tips sehr dankbar. Grüss Euch Giuseppe.
|
Hallo zusammen,
mein Traum wäre eine Wohnkabine selber zu bauen und auszubauen. Wer hat das schon gemacht, wo gibt es gute Literatur dazu? Bin für Tips sehr dankbar. Grüss Euch Giuseppe. Welches Fahrzeug? Ich denke mal das er sich das passend zur Kabine kauft :) Dann war ja meine Frage richtig gewählt. Hallo,
Ich hab eine Alkovenkabine abgenommen, auf eine andere Basis gestellt und wieder aufgebaut......wenn Du willst kann ich Dir dazu was sagen...eine Wohnkabine hab ich nicht selber gebaut....... günter Hallo,
also mein Schwager hat seinen Transit Bj 73 komplett abgebaut und die Alkovenkabine neu wieder draufgebaut also komplett in Edelstahl mit Isolierung und alles isoliert und Alu-Schrauben, so ca. 1/2 Jahr und Unsummen an Geld verprasst, aber sieht jetzt wirklich gut aus - wer alu mag die Kiste wiegt dadurch jetzt aber auch gute 300 kg mehr. |
Anzeige
|