xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Scheibenwischer ab 750mm Länge

Re_tep am 23 Sep 2012 12:55:14

Wo bekomme ich die her? Habe im Internet keinen shop gefunden, weiß nur, dass sie unter der Bezeichnung "Bus" irgendwo angeboten werden. Bucht, Baumärkte, ATU etc. alles Fehlanzeige. Brauche auch keine flat oder aero, sondern herkömmliche Wischer 750mm mit Befestigung an Haken mittels Adapter. Wer kann mit Infos helfen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomas56 am 23 Sep 2012 13:10:10

gibt´s auch grösser!

750er: --> Link

cambodunum am 23 Sep 2012 13:14:24

müsstest doch in Werkstätten bekommen, die von Würth, Berner etc beliefert werden

--> Link

Anzeige vom Forum

EmilGruenbaer am 23 Sep 2012 16:24:18

Moin

Die sind ganz hilfsbereit. Wenn Du in der Fahrzeugsuche nichts findest, einfach mal anmailen.

Klaus

--> Link

Re_tep am 23 Sep 2012 17:53:14

thomas56 hat geschrieben:gibt´s auch grösser!

Ich suche herkömmliche Scheibenwischer und KEINE Flat oder Aerotwin!!!

EmilGruenbaer hat geschrieben:Moin

Die sind ganz hilfsbereit. Wenn Du in der Fahrzeugsuche nichts findest, einfach mal anmailen.

Klaus

--> Link

Habe ich schon angemailt, nachdem ich in ihrem Angebot nichts gefunden habe. Leider keine Antwort erhalten.

Ganz offensichtlich bin ich doch nicht blind und es gibt -eigentlich schwer vorstellbar- tatsächlich keinen Onlineshop, der diese Wischer anbietet, oder???

Lancelot am 23 Sep 2012 17:55:04

Bus-Scheibenwischerblätter abschneiden .. ?

Amazon Link

thomas56 am 23 Sep 2012 19:42:55

Re_tep hat geschrieben:
thomas56 hat geschrieben:gibt´s auch grösser!

Ich suche herkömmliche Scheibenwischer und KEINE Flat oder Aerotwin!!!

sind die so schlecht? :roll:

Gast am 23 Sep 2012 20:14:56

--> Link

Länge und Preis per E-Mail anfordern , die bauen grade um . Es klappte bisher immer und die Qualität ist 1 A und billig !

Re_tep am 24 Sep 2012 16:25:26

Lancelot hat geschrieben:Bus-Scheibenwischerblätter abschneiden .. ?

Amazon Link

Geht leider nicht, weil die alten Wischer nicht so lang sind.

meier923 hat geschrieben:http://www.alcamobil.de/geschaeftsbereich/produkte/wischerblaetter-truck.html?L=6

Länge und Preis per E-Mail anfordern , die bauen grade um . Es klappte bisher immer und die Qualität ist 1 A und billig !

Habe denen bereits eine mail geschrieben, bislang noch kein Antwort. Schade, dass der shop nicht funzt!

ingeslucky am 25 Sep 2012 22:46:19

Was fährst Du für ein Fahrzeug? ich fahre auf meinem Mercedes Actros und auf meinem MAN TGA nur 650 mm Wischerblätter! und denke daran kleiner geht immer aber grösser ist immer schlecht!

thomas56 am 25 Sep 2012 22:52:54

ingeslucky hat geschrieben: ich fahre auf meinem Mercedes Actros und auf meinem MAN TGA nur 650 mm Wischerblätter!

ja, kann sein. Der Eurocargo kommt auch mit 650mm hin. Dann handelt es sich aber um Serienkabinen. Umgebaute haben alle möglichen Masse,
Concorde Liner benötigen z.B. 1.000mm und sind auch nur auf MAN. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 hohe Laufleistung
Technik Frage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt