rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zum IVECO Blech...

ernardo am 24 Sep 2012 14:09:22

Hallo,

also endlich ist mein Iveco daily angekommen. Aber bei der Überstellungsfahrt ist mit aufgefallen das man das blech ganz schon vibrieren hört. Sollte ich das Blech verstärken bzw. mit Holzeisten verstärken nicht das es mir die teure Xtreme Isolator runterfliegt...??

wenn ich im Kastenwagen nicht bei -10 grad schlafe, weil wir den Bus für unsere Motorradrennen im Einsatz habe, reicht eine Isolierung mit 20mm aus?
Das letzte Rennen ist Ende Oktober da hat es um die 5 grad Celcius, und im Winter fahren wir nur Tageweise...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kochgenie am 24 Sep 2012 14:21:58

der fleigt nicht runter, du musst ihn nur vollflächig verkleben.
wenn du kannst nimm 30er, aber 20er reicht auch aus. wir haben innen in die vertiefung 20er, und aussen drauf dann noch mal ne 10er, so sind alle hohlräume abgedeckt.

ernardo am 24 Sep 2012 15:22:27

Hi Kochgenie ;) was tät ich ohne dir *Ggg

das hört sich vernünftig an, hab auch schon gelesen das man die Säulen mit Brunnenschaum ausfüllen kann... aber auf keinen Fall mit Fensteschaum sprich PU SCHAUM...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

zusätzliche Sitzplätze im Selbstausbau
Fenster mit und ohne Zwangsbelüftung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt