rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz gesucht in Berlin Hohneschönhausen

proudbadener am 25 Sep 2012 18:12:47

Hallo zusammen, ich werde Anfang Mitte Oktober beruflich mit meinem Womo in Berlin Hohenschönhausen sein eventuell auch erst (oder noch mal) im Dezember.

Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit heraus zufinden ob es eventuell einen Stellplatz mit V+E und Strom in Berlin Hohenschönhausen gibt, aber irgend wie komme ich nicht weiter den ich finde nichts :(

Vielleicht sind ja ein Paar Berliner unter den Foristen die mir da weiter helfen können, die anderen natürlich auch !!! Das wäre echt Suuuuuuuuuuuuper von euch :!:

Wenn es in Hohenschönhausen keinen Offiziellen Stellplatz gibt wäre auch ein in Offizieller Ok aber Achtung ich fahre ein Dickschiff (9,5 Meter), auch ein Stellplatz in einem an Hohenschönhausen angrenzenden Stadtteil wäre dann OK.

Vielen Dank schon mal im voraus.

proudbadener

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

allerleirauh am 25 Sep 2012 18:58:00

moin.

sowas hatte ich angrenzend an hohenschönhausen auch gesucht im winter 2011 für die trude und leider nix gefunden..

strom brauchte ich nicht wg. solar, hab deshalb dann frei gestanden.
evtl. wäre ja der hafenstellplatz in treptow was für dich?

oder du suchst innerhalb der sbahn linien einen cp in brandenburg..

berichte mal bitte!
lg magda

p.s. ohne v/e wäre das vielleicht was?
--> Link

SteffenBerlin am 25 Sep 2012 23:53:45

... einen offiziellen Stellplatz gibt es in Hohenschönhausen nicht.

Auf dem Parkplatz Altenhofer Straße/Stellerweg stehen manchmal Wohnmobile. Hier könnte man auch zeitweise ein Notstromaggregat laufen lassen.

Aber Hohenschönhausen ist groß, wo musst Du denn hin?

MfG Steffen

Anzeige vom Forum

ckaruso am 26 Sep 2012 07:09:03

Hallo,
da fällte er mit seinem Dickschiff in dieser Gegend gar nicht auf!!
Kommt drauf an wo er dahin muß da finden wir bestimmt noch einen optimaleren Platz für ihn.

Christian

SteffenBerlin am 26 Sep 2012 07:42:31

@ckaruso
Gibt es bei Tremp Caravanland GmbH noch die Ver- und Entsorgungsstation? Gleich vorn am Tor meine ich eine Säule gesehen zu haben.

MfG Steffen

ckaruso am 26 Sep 2012 07:58:17

Hallo,
ja am Tor gleich rechts aber leider nicht vor dem Tor.

Christian

wohni85 am 26 Sep 2012 18:28:35

Ich würde einfach ein Stück die Bundesstraße 1 nach Osten rausfahren. Nach der Abfahrt Neuenhagen (links) kommt bald rechts ein klitzekleines Gewerbegebiet, da kann man sich mit Sicherheit hinstellen.

SteffenBerlin am 26 Sep 2012 23:01:23

heute im --> Link
Wohnwagenanhänger angezündet

Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes hörte heute früh in Alt-Hohenschönhausen einen lauten Knall und sah kurz darauf Flammen auf einem Parkplatz. Unbekannte hatten gegen 3 Uhr 50 in der Altenhofer Straße einen Wohnwagenanhänger in Brand gesetzt. Der Wachmann alarmierte die Feuerwehr und begann mit einem Feuerlöscher, die Flammen zu ersticken. Eintreffende Rettungskräfte löschten den Brand. An dem Wohnwagen entstand Totalschaden. Nach derzeitigem Kenntnisstand wird von vorsätzlicher Brandstiftung ausgegangen. Die weiteren Ermittlungen übernahm das zuständige Brandkommissariat des Landeskriminalamtes.

ckaruso am 27 Sep 2012 08:42:37

wohni85 hat geschrieben:Ich würde einfach ein Stück die Bundesstraße 1 nach Osten rausfahren. Nach der Abfahrt Neuenhagen (links) kommt bald rechts ein klitzekleines Gewerbegebiet, da kann man sich mit Sicherheit hinstellen.

Hallo,
du meinst das Gewerbegebiet Hoppegarten?
Ja das wäre eine Alternative da ja auch Mattner um die Ecke ist zum Ver-und Entsorgen und der S-Bhf. Birkenstein ist mit dem Fahrrad zu erreichen.

Christian

proudbadener am 27 Sep 2012 17:13:31

Danke erst mal an alle :!:

Im Moment kan ich noch nichts genaueres sagen, noch nicht einmal sicher ob ich nun im Oktober oder im Dezember oder in beiden Monaten in Berlin bin, denn meine Firma bzw. mein Chef weiss auch noch nichts genaues.

Bis jetzt weis ich nur Berlin-Hohenschönhausen und wie es aussieht werde ich zu 99,9 % Mitte Dezember dort sein, ich hoffe das ich in nächster Zukunft eine genauere Aussage bezüglich der genaueren Adresse machen kann.

Diese unsicherheit nervt mich mittlerweile ganz schön, aber wie heisst es doch so schön :D hätte ich was vernünftiges gelernt müsste ich diesen Job nicht machen :!:

Also dann Danke noch mal

SteffenBerlin am 28 Sep 2012 18:14:50

... melde Dich einfach, wenn es soweit ist. ...

MfG Steffen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP Fladhof 1 72525 Münsingen-Buttenhausen
Reiseführer nach Regionen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt