aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abtrennung für Heckgarage

ernardo am 26 Sep 2012 12:31:41

Hallo, Mädls servus Jungs,

ich muß euch leider schon wieder fragen und hoffe nicht nerven ;)..

ich will in den IVECO Daily einen Heckgarage für meine 2 Motocrossmaschinen einbaun und darüber das Bett implementieren.

NUN stellt sich die Frage welches Material bzw welche platten ich nehmen soll/muß... bzw wie ich die Rillen abdichte auch mit Sikaflex?

foto :URL=https://www.wohnmobilforum.de][/URL][/img]

da stellt sich natürlich auch die Frage der Isolierung. Ich dachte mirso, ich klebe 10mm Xtreme Isolator auch in die Garage ,der Rest wird mit 10+30mm isoliert..
meine Vorstellung reicht insoweit das ich mal 10mm klebe dann alle Leitungen verlege und dann die 30mm draufklebe... oder sollte cih die Leitungen nach den 40mm verlegen ?

oder sollte cih überhaupt überlegen alle leitungen soweit als möglich in den fußboden zu bekommen ?

100 Fragen..ich weiß... sorry

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 26 Sep 2012 12:55:21

Hollo, tolles projekt!...ich würde ...wenn du die möglichkeit dazu hast?..Kabelkanäle machen..links recht´s oben und unten..was halt platzmässig geht..damit kannst du jederzeit später auch noch mal verlegen. Am besten gleich mit Leitungen.
Für die abtrennung..dafür eignen sich sehr gut Mono-Pan Platten...sehr leicht und extrem stabil..die weißen sind sogar etwas lichtdurchlässig. Befestigen kannst du sie mittels aufgeklebten und aufgenieteten Alu-Profilen..
diese Platten werden im Liner-bau bzw. auch im Jachtbau verwendet.

ernardo am 26 Sep 2012 13:37:23

mv4 hat geschrieben:Hollo, tolles projekt!...ich würde ...wenn du die möglichkeit dazu hast?..Kabelkanäle machen..links recht´s oben und unten..was halt platzmässig geht..damit kannst du jederzeit später auch noch mal verlegen. Am besten gleich mit Leitungen.
Für die abtrennung..dafür eignen sich sehr gut Mono-Pan Platten...sehr leicht und extrem stabil..die weißen sind sogar etwas lichtdurchlässig. Befestigen kannst du sie mittels aufgeklebten und aufgenieteten Alu-Profilen..
diese Platten werden im Liner-bau bzw. auch im Jachtbau verwendet.

:lol: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :daumen2: D A N K E !!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fenster mit und ohne Zwangsbelüftung
Umbau MAN L2000 Koffer - Fragen und Vorstellung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt