rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

web´n´walk Stick Basic III

Fiatia am 28 Sep 2012 18:21:22

Hallo Fachleute,

vor ca. einem Jahr habe ich mir von einem T-kom-Laden-Menschen den obigen Stick anschnacken lassen. Die dazugehörende SIM-Karte war am nächsten Tag alle.

Was kann ich mit diesem Teil noch vernünftiges anstellen? Auf dem Stick steht drauf: HSDPA Mobile Broadband USB Modem. Hersteller/Model Huawei/ E1550.

Wenn ich die SIM-Karte von Simyo für 9,99€ je Monat aus meinem Smartfon herausnehme und in diesen Huwei-Stick einstecke, was passiert dann?

Bitte um Erleuchtung in diesem fremden Gebiet und danke im Voraus

Fiatia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 28 Sep 2012 18:36:01

Fiatia hat geschrieben:Wenn ich die SIM-Karte von Simyo für 9,99€ je Monat aus meinem Smartfon herausnehme und in diesen Huwei-Stick einstecke, was passiert dann?

Schnell mehrere Schritte Abstand nehmen und die Ohren zu halten :wink:

Ne im ernst, Karte reinstecken und hoffen, dass der Stick keinen Simlock hat.
Falls kein Simlock Happy surfen :!:
Falls Simlock, entsorgen.

peter

SteffenBerlin am 28 Sep 2012 18:43:35

... Google sagt, dass der Stick 24 Monate an die Telekom gebunden ist. Sofortiges Freikaufen kostet 99,50 EUR.

MfG Steffen

Anzeige vom Forum

barnet am 28 Sep 2012 18:54:23

probier es doch mal mit der soft von MWconn. Sollte klappen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

welche simkarte für norddeutschland ?
Samsung Smartphone - Eigner: aktuelle Warnung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt