rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Problem mit Aufbaubeleuchtung Due Erre Start 470

satler am 01 Okt 2012 01:05:55

Hallo zusammen,

ich benötige einen Rat, da ich schon einiges probiert habe und trotzdem mein Problem nicht in den Griff bekomme.

Mein Problem:
Alle Lampen im Aufbau unseres Wohnmobils BJ 2000 funktionieren nicht mehr. Weder mit Anschluß an 230 V noch mit 12 V. Alle anderen Verbraucher funktionieren einwandfrei.Beim Drücken der Einschalttaste Vom Speiser leuchtet die Kontrollleuchte auf, leider kommt bei den Leuchten nichts an. Bedienung über Tastenfeld am Eingang bringt auch keinen Erfolg.
Ich vermute, das es am Power Hub liegt. Wie kann ich den überprüfen?
Bin für jeden Rat dankbar.

Andy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 01 Okt 2012 06:52:43

moin ,

hatte bei meinem ollen Rimor das Gleiche erlebt ....
bei mir war es aber der Lichtschalter (Taster) an der Aufbautür
welcher eine Hauptschalter-Funtion hat. Irgendwer hatte den einmal gedrückt und es blieb dunkel im Europeo.

Eventuell hat der Due Erre ja ein ähnliches System...

Jan

satler am 01 Okt 2012 16:06:33

Hauptschalter funktion hat er bei mir nicht, aber über den kann man auch Licht ein-ausschalten und das geht bei mir auch nicht.

Anzeige vom Forum

satler am 05 Okt 2012 00:02:37

Bei mir ist der Verteiler ( Power Hub) defekt. Kann man diese Teile reparieren? Hat das schon mal jemand gemacht?

garagenspanner am 05 Okt 2012 07:54:14

fahr doch einmal zum Elektriker Deines Vertrauens und lass mal die
scheinbar defekten Strecken durchmessen.

Jan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Fugen und bereits Risse nach kurzer Zeit
Womo Cristall A68 Wandaufbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt